Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Leute,

habe einen Medion P4410 PNA und suche TomTom Software für ihn.

Die Geschichte ist etwas alt und ich habe zwar Links gefunden, aber die waren down. :fie:

Kann mir jemand bei meiner Suche helfen?

Brauche nach Möglichkeit die aktuellste TomTom Software, die auf meinem Medion P4410 laufen würde.

Eine Anleitung wäre auch gut, da ich jede Hilfe bei der Installation gebrauchen kann.

Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe :emoticon-0111-blush

Freundliche Grüße
Ingo
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Ich suche eine lauffähige Version für den Xda Orbit mit WM 6.5, wäre super wenn da jemand noch was hat, die originale Version will der irgendwie nicht aktivieren und ich wollte das alte Ding ggf. als Navi wieder nutzen. Danke
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

mist des is nur ne cab ,damit kann mein china böller nichts anfangen
aber dennoch vielen dank ;)
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

supi prima , hab aber immer noch das prob
mit dem speicher *kreisch*
läuft alles super bis dato wo dann die karte ins spiel kommt, egal ob ich die mit 42 ländern nehme oder nur die 3 er karte
er sagt mir dann immer nicht genügend freier speicher ,des kann doch nich sein.
hat noch einer nen tipp für mich ?
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

ja nur es muss ja gehen weist wie ;)
bei meinem HD2 musste ich damals nur den speicher in der logfile ändern
ja mom nutze ich navigon leider sagt mir das mit den pois nich zu
und igo was original drauf war, kannste voll vergessen
gibts noch andere die übersehen habe ????
 
Zurück
Oben