Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Mit dem Speicher weiß ich leider auch gerade nicht weiter.

Ich schaffe es momentan nichtmal das NC auf dem O2 Xda Orbit zu installieren, ich weiß das Ding ist schon älter, aber hat da jemand vielleicht noch einen Tipp.
Windows Mobile 6.5 ist drauf, aber wie ich dem nun wieder das TomTom reinbringe weiß ich nicht. Hab schon paarmal was von Softreset gelesen, aber irgendwie muss man dem doch das auch " nachträglich" bei bringen können.
Die Suche war bisher noch ohne Erfolg für Tipps wäre ich dankbar.

Mein Fehler hab immer zuweit entpackt am PC nun gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,
weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brobier es.
Undzwar habe ich mir Navcore 7.451 auf Navigon 21max installiert soweit sogut.
Meine Frage ist jetzt : gibt es für die NC version neue Karten oder kann ich eventuell sogar eine neuere NC version draufmachen???

Gruss
Bob83
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Schau mal hier diese Tabelle. Oben rechts ist die PDA Navcore. Alle Kartenversionen in grün, kannst Du für dein PDA verwenden.

xtra
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Danke für den Link "xtra"
weiss du vielleicht noch ob eine höhere NC version möglich ist?
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich kenne mich mit PDA´s nicht so aus. :emoticon-0145-shake Ich glaube aber, daß eine zu installierende NC generell abhängig von der WinCE Version ist!??

xtra
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

ok Danke für die INFOS
schaue mich noch einbisschen um vielleicht finde ich was.
 
Zurück
Oben