Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Danke dir ruderbernd,
aber dass du meinem Satz entnimmst,dass ich meckere liegst du falsch.....ich bin froh,dass solche erfahrenen User hier im Board den unerfahreneren erweis beibringen !
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Hi ruderbernd,...

Erst mal vielen Dank für die Software. funzt top.
Hab 840ér Karten drauf gespielt, aktiviert und fertig.

Hab schon oft gelesen, dass TOMTOM nicht auf Navgear läuft.
Zum Glück gibt es Spezis wie Dich.

wollebig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bittes schön :smoke:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neueste Karten sind 860er, die 865er können nur noch "Stunden" dauern. Warum nimmst fast 2 Jahre alte Karten :JC_hmmm:
Außerdem solltest du das Vollzitat entfernen :dfingers:
Nutze diesen Button Link Removed unter deinem Eintrag
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Hallo,
ich habe eine fertige Testversion NC 7,9 TT geladen. Die Version läuft ohne Prob. auf Navgear GP-43.
Ist das auch mit NC 8,2 TT und höher möglich? Unter NC 7,9 ist kein Spurassi. möglich!
 
Zurück
Oben