Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Startet denn TT bei dir? Wenn es startet muß sich eigentlich auch eine neue Geräte-ID bilden.
Auf alle Fälle muß TT einmal starten und dann die Meldung kommen, das keine Karte vorhanden ist, oder halt diese nicht genutzt werden kann :emoticon-0122-itwas
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TomTom startet und fragt nach der Karte. Danach steht eine Fehlermeldung mit einem Hinweis auf den IE. Ab dieser Fehlermeldung muss ich dann abbrechen.
Möchte Dir nochmal die Geräte ID bekannt geben, die jedesmal bei mir erstellt wird. AB5S2CSHU2
Wenn Du möchtest, dann kannst Du diese ja mal mit Deiner vergleichen. Dürfte aber identisch sein.
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für Dein Angebot. Da ich noch Garantie auf das Gerät habe, werde ich es erstmal einschicken und den Fehler mit den GPS Empfänger beseitigen lassen. Von daher ist jetzt erstmal wieder die original Soft drauf.

Lade aber schon mal Deine Version herunter und werde es zu einem späteren Zeitpunkt ausprobieren, da für mich auf jeden Fall nur TomTom in Frage kommt.

Vielen Dank nochmals an alle, die so schnell Hilfe angeboten haben.

Frohe Weihnachten Euch.
Gruß, Andremei
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich leider imMoment nicht überprüfen, denn die Version ist ja von einem GP43 und das gehört meinem Bekannten. Die Sicherung habe ich aber zu Hause auf dem Rechner. Kann dir nur sagen das auf meniem und dem 2100 meines Bekannten jeweils andere ID entstanden sind. Habe das eben mal geprüft, denn die Sicherungen habe ich auch hier auf dem Rechner :dfingers:
Wie hast du die Installation versucht? Bist du genau so vorgegangen wie ich es beschrieben habe?
Versuch mal vor der ersten Installation die ttgo.bif und die ttnavigator.bif (würde ich erst mal versuchen, wenn es dann gar nicht geht die navigator.bif wieder drauf, aber die ID rauslöschen) aus dem Ordner löschen und schaue was dann passiert. Spätestetens jetzt sollte eine andere ID entstsehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hast du denn da für einen Fehler?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und warum kaufst du dann so ein Pearl Gerät? Das muß man nicht verstehen. Wenn du so auf TT schwörst dann kauf doch ein Tommi, zumal du dann noch viel mehr Features zur Verfügung hast. Z.B. Spurbilder und die Möglichkeit für TMC :emoticon-0138-think, denn das geht definitiv nicht mit dieser Software auf nicht TT-Geräten. Außerdem ist TT doch im Vergleich zu einem gute eingestellten iGO8 nur einfach teurer Schund. Das ist zumindest meine Ansicht dazu :dfingers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Halt uns auf dem laufenden.
Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja auch einen TT für dich im Säckchen :smoke:
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Ich hab das GP-43, ja hab ich gemacht spuckt aber immer noch deine ID=AB5S2CSHU2 aus.

Auch wenn ich so wie du beschrieben hast, vor der Installation die 2 Einträge lösche.
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

@ruderbernd

Hättest du vielleicht die karten dazu zu dem programm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DL funktioniert, der rote Punkt ist irrelevant, Relink.us und Remixshare mögen sich nicht. Relink checkt das Vorhanden sein der Dateien bei Remixshare nicht ab, deswegen steht da offline. Daher der Hinweis das es deaktiviert sei. Aber immer erst versuchen und dann meckern wäre besser :aha:
 
Zurück
Oben