Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.x und Navgear GP 43 Newbiefragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palembang

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Ich bin von einem Forenbekannten auf dieses Forum geleitet worden und möchte mich hier mal direkt unbeliebt machen :)Aber erstmla Lob aussprechen!Excellent geführtes Forum mit vielen "Experten"!Super sache.Freue mich das ich zu euch gefunden habe!
Nun Fragen über Fragen! :)
Ich habe wie ihr lesen könnt ein navgear GP 43 mit Navigon 7.4.0 glaube ich.Ich muss gestehen viel Ahnung habe ich nicht.Habe mir eine fertig SD Karte fürs NAvigon und Navgear geladen.Diese war komplett 220 MB groß!Draufgepackt,läuft.Pustekuchen!
Software startet ohne Probleme.Dann nach einiger Zeit navigieren wird das gerät immer langsamer und irgendwann hängt es komplett.dann hilft nur noch abschalten!
Durch lesen hier,habe ich rausgefunden das mein Gerät wohl nur 64 mb hat und ich die Einstellungen anpassen muss.Das habe ich nun mal getan und werde nachher mal einen Test machen!
Meine Fragen sind nun.
1.Wo kann ich sehen welche Version ich habe von MN?
2.Wie sehe ich ob diese Reality View bzw. diese 3d Ansicht wirklich funktioniert?Ich kann zwar schalten in den Einstellungen,aber wirklich viel verändert sich nicht!
3.Es gibt soviele Zusätze dafür,Blitzer,Stimmen,Autos usw. Kann ich alles einfach irgendwie einfügen?Wenn ja wo?Nehme an ich muss diese Dateien dann auf der SD überschreiben,oder?
4.Passen alle Zusätze die man hier verstreut in den Threads findet auch fürs Navgear?Oder nur für die Geräte die auch dort benannt sind?
5.Was heißt Landmarks 3D?Und wo fügt man die ein?
6.Und nun erstmal die letzte Frage :) Kann ich mit dem Gerät bzw. mit Navigon auch Kartenübergreifend navigieren?also quasi von deutshcland in die Schweiz?

Ich hoffe oder ich bin mir sicher man kann mir helfen hier.Ich bedanke mich nun schon mal im voraus und bin für jeden Tipp dankbar!

MFG
Palembang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.x und Navgear GP 43 Newbiefragen

Also REality View nicht.Habe ebn in einem anderen Fred gesehen wie das ausschauen soll.und das tut es bei mir defintiv nicht. :(
 
AW: Navigon 7.4.x und Navgear GP 43 Newbiefragen

@ Palembang

Klick auf Mogels Link, dort weitere Info.
RV geht auch auf "unserem" Kasten einwandfrei, musst z.b. auf die Autobahn und die nächste Abfahrt wird 1Km vorher in RV gezeigt.
Zu deiner Frage:"1.Wo kann ich sehen welche Version ich habe von MN?"
Öffne den Ordner MobileNavigator, Rechtsklick auf MobileNavigator.exe, Klick Eigenschaften, oben im Reiter auf Details dann schau auf Produktversion, da steht`s.
Rest dann im anderen Thread.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben