Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
5.782
Reaktionspunkte
19.805
Punkte
383
Ort
Am "großen" Wasser
Diesmal bekommt ihr von mit einen Link von Relink . Da kann man dann Containerfiles oder auch direkt laden. Um Containerfiles zu nutzen braucht ihr dann einen DL-Manager wie z.B. Cryptload oder JDL[/URL] . Den Link zu diesen DL-Managern bekommt ihr hier geliefert (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) . Die kann man auch sonst immer super nutzen



Ich biete jetzt mal die Kopie der SD-Karte mit TT7.450 ohne Map vom Navgear GP-43 an , da hier sicher noch mehr Besitzer eines Navgear GP-43 sind , die gern mal was neues versuchen ;). Es ist alles eingestellt und sollte sofort funktionieren. Im schlimmsten Falle müßt ihr die TT.exe noch in MobileNavigator.exe umbenennen. Aber das habe ich auch nicht getan, es lief so ;)

Es handelt sich um :
- TT 7.450
- zusätzlich Stimmen, Maddin, Werner und Bully
- zusätzliche Car´s statt Pfeildarstellung

Als Karte habe ich die 835.xxx D_A_CH dazu zum laufen, die ihr hier im Board aber extra laden müßt.

Bitte beachtet aber das nicht jede Karte mit der 7er NC läuft!

Im

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
liegen der Link und das PW :read:

Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !


Bitte schreibt HIER doch auch kurz, ob es funktioniert hat

Wenn irgendwelche Probleme sind, einfach hier im Thread schreiben, versuche dann auch zu helfen !


!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wir sind hier nicht in einem privaten Forum Ruderbernd sondern in einem öffentlichen. Geht was nicht, wird es für jedenBesucher hier gemeldet!
Oder es wird hier alles gelöscht!
Wenn das nicht geht, dann ein privates Forum öffnen!
Ist die soft dieselbe wie die wir haben, werde ich hier löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Ich kann leider nicht den Com Port ändern, bekomme deswegen kein GPS-Signal. Bei meinem 2100 geht das irgendwie nicht.
Bei mir steht nur: Serial Cable on COM1: Raw IR

Kann ich das irgendwie ändern um auf Port 7 umzustellen?
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Liegt es vielleicht daran das ich die 835er Dach benutzen will?
ruderbernd bei deinen Post hab ich immer die 825er gesehen...
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Also auf meinem Medion P4225 bekomm ich beim Starten der autorunce.exe nur die Fehlermeldung "Application .... has performed an illegal operation..."
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nimm tt-Wired Empfänger, der war das wohl beim 2100. Kann das jetzt gerade nicht prüfen, Navi nicht zur Hand.
Auf alle Fäle ist oben rechts in der Ecke ein "Käserad", wenn die Einstellung stimmt fängt das an sich zu drehen. Dann Stfix abwarten, kann bis weit über 10 Minuten dauern :ja
@ faCulity
Da kann ich leider nicht helfen, habe das auch schon mal auf einem Medion versucht, aber leider nicht hinbekommen.
Habe dann iGO8 genommen, ist eh viel besser :dfingers: Hat TMC-Pro und sieht viel schöner aus, z.B. schöner Himmel mit Sonne, Mond und Sterne :smoke:
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Nur eine kleine Frage, bevor ich mich ans Downloaden und eventuell endlose Basteln mache: Weiß jemand, ob 'ne Chance besteht, das Ganze vielleicht auch auf einem 4,3''-PNA wie dem TS7000 zum Laufen zu bringen???:JC_hmmm: TomTom auf Navigon wär nicht schlecht so als Gag!:dance3:
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte theoretisch gehen. Habe es schon auf verschiedenen Navigons installiert. Z.B. auf meinem 2100 :dance3:
Versuch doch auch mal iGO8 nur so als Gag :dfingers:. Schön mit einem Startmenü, dann hast du immer die freie Wahl welches Navi du gerade nutzen willst. Schau mal in meine Upps,da findest du iGO8 und auch ein Startmenü :ja
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Danke für die für die nette und schnelle Antwort ruderbernd!:ja Aber iGO8.3.2.90500 läuft schon wunderbar mit dem neuen Gurjon-Skin (mit Kartenwechsler TA-NT, 3D-Cars etc.) neben MN6.2 u. 6.5.1, MN7.4.2 bzw. 3 und GoPal 4.7AE auf meiner Kiste! Bin mit allen - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - auch sehr sehr zufrieden.:aha:TomTom eben würde noch zur "Abrundung" fehlen.....:whistle2: Wenn,s Wetter nicht so schön ist, mach ich mich mal am Wochenende dran.:smoke: Natürlich berichte ich dann hier;ob's klappt!!!
Nochmals vielen Dank!!!!
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

@RUDERBERND

Jetzt habe ich es satt , dass hier immer auf ein anderes Forum verwiesen wird! Wir sind auch fähig etwas zu leisten und selber zu erstellen und sind keine Niederlassung von FORUM X oder noch FORUM Y. Hier ist keine Sammelstelle von allen Threads und Arbeiten aus anderen Foren !!

Also endlich mal Schluss mit alle dem, hier wird nicht gepostet, wie in deinem Stammforum!
Punkt, Schluss !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Ich denke genauso wie edwige. Wieso kannst du dir nichts selber aneignen und das hier zum Besten geben? Sonst müssen wir Mods und SMod uns zusammen setzen und über eine Verwarnung sprechen!!!
 
Zurück
Oben