Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TT XXL startet nicht mehr - Speicher formatieren

starfan

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Guten Morgen,

ich habe eine Problem mit dem TT XXL eines Bekannten. Das Gerät hat keinen SD Slot und 2GB internen Speicher.
Manche Dateien lassen sich vom internen Speicher nicht mehr lesen und die Kartendateien haben mehrere GB und die Dateinamen bestehen aus Sonderzeichen.

Kann ich den internen Speicher formatieren und mittels TomTom Home 2 wieder aufspielen? (leider habe ich von TomTom keine Ahnung)

Vielen Dank

Beste Grüße
starfan
 
AW: TT XXL startet nicht mehr - Speicher formatieren

Formatieren nur im Notfall und nur mit speziellen Tools! Z.B. mit SDFormatter 4.0 (Google) oder hier im TT-Forum z.B. das easyusetool_frontend_0520_gsmfree suchen, welches SDFormater 2.003 in der Toolbox beinhaltet. Ich würde erst mal versuchen, nur alles zu löschen und dann über TT-Home neu aufsetzen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben