Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Start XL IQ Routes Edition Zentraleuropa Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brale69

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe mir gestern das TT Start XL IQ Rotes Edition Zentraleuropa gekauft und will wissen ob es möglich ist auf diesem Gerät Blitzer-Poi zu installieren bevor ichs auspacke?
Habe schon hier im Board rumgelesen und festgestellt, dass bei dem Gerät nur alles eingeschränkt geht!
Falls es geht, kann mir jemand die Links schicken was ich am besten installieren soll bevor ich 2500 Seiten durchlesen muss und trotzdem die Hälfte nicht kapiere?
Interessant für mich wäre Blitzer-Poi, McDonalds-Poi und evtl. neues Kartenmaterial!
Bin ein Newbie auf diesem Gebiet und es ist mein erstes Navi!
Vilen dank im Voraus!

Gruss an Alle
brale69
 
AW: TT Start XL IQ Routes Edition Zentraleuropa Hilfe

Auf Blitzer POI wurde ich verziechten, nimm statdessen die orginale von TomTom, die sind aktuell und muss nicht jedes einzelnen einstellen. Zur McDonalds Pois lade die einfach uber das programm TomTomHome. Zu weiteren wenn du willst was endern auf deinen gerat mach unbedinkt einen Backup. Am besten auf TTHome und dann zu siecherheit kopiere es auf eine DVD zum aufbewahren. Hier hast nutzlieche links zum lesen:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
860.XXXX
Link Removed
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562)
Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101)
Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer:
Alles zu den Fotoapparaten
 
AW: TT Start XL IQ Routes Edition Zentraleuropa Hilfe

Danke Sebastian!
Sehr nett von Dir!!

Gruss brale69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben