Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps ERLEDIGT!! Tomtom XL IQ Routes Edition Kartenfehler

fuchsi75

Newbie
Registriert
10. Oktober 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hannover
Hi Leute,

ich hab mir über eine Kleinanzeige in Internet das "TOMTOM XL IQ ROUTES EDITION" gekauft. Leider meldet der beim Start "keine Karte verfügbar"! Ich hab laut TOMTOM HOME aber die Karte 835.24.64 drauf. Schein wohl alt und defekt zu sein??;-((

Ich bin purer Anfänger auf dem Gebiet. Wer kann mir kurz den Link für die Karte "EUROPA" nennen und mir kurz erklären, wie ich die Karte dann aufs Navi bekomme.:) Ich benötige eigentlich nur Deutschland und Gran Canaria!

Das wäre ganz ganz toll....

LG

Fuchsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom XL IQ Routes Edition Kartenfehler

Verstehe teilweise nur Bahnhof.....

Also zuerst muss ich ein neues NC am besten 9.xx installieren ja? Aber ich finde kein Downloadlink...:-( Wenn ich die Datei dann auf dem PC habe, wie installiere ich es auf das TomTom?
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Edition Kartenfehler

hast du ansatzweise mal auf die links geklickt ?? wenn ja, dann kann ich nicht verstehen wie diese frage kommen kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in den tutorials steht alles haarklein erklärt und die verfasser haben sich endlos mühe damit gegeben. es ist aber so, dass man sich ( wenn man es nicht kaufen will ) bemühen sollte und lesen sollte und es lernen sollte, wie es geht.
wenn es dann noch fragen gibt, werden sie dir hier sehr gerne fachkundig bedantwortet.