Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT one mit NC 8.204 mit BL 5.5001 geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT one mit NC 8.204 mit BL 5.5001 geht das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat nichts zu bedeuten.....Ich habe einen TT one new edition V4 nach installieren des Navcore 8.300 im explorer zeigt auch V2.....ich vermute das Navcore aus diesem gerät stamt.
Ich wurde sagen du fangst einmal von anfang an mit freischaltung der karte.
Schrit für schrit und vorsichtig das du keine falsches gerät ID eingibst....vielleicht auch mit einen reset versuchen......SD karte wenn vorhanden formatieren .......viel glück
 
AW: TT one mit NC 8.204 mit BL 5.5001 geht das ?

Ich werds morgen nochmal probieren
ganz langsam step by step
Sicherung läuft auf jeden fall wiede ...puh
mal gucken obs morgen laufen will
sonst meld ich mich und nerve euch nochmal :)

Danke und schönen Abend noch
Schröggel
 
AW: TT one mit NC 8.204 mit BL 5.5001 geht das ?

Hallo!
Ganz genau Timi1. Bin auch dieser Meinung. Entweder ist der NC nicht gepatcht, oder die Karte ist es nicht(korrekt)
V2: bei mir auch immer mit dem One XL. Normal!
MfG
 
AW: TT one mit NC 8.204 mit BL 5.5001 geht das ?

Hallo hoerni,

jetzt hab ich alles noch 2 mal probiert,
die Dateien aus dem 8.204 für den One von der ersten Seite und die 815,2003 DACH
leider kommt immer noch der Fehler Karte auf diesem Gerät nicht möglich.
Welche Dateien hast du auf deinem One 3rd?

MFG Schroeggel
 
AW: TT one mit NC 8.204 mit BL 5.5001 geht das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Bin zwar nicht Hoerni, kann vielleicht weiter helfen.

Der NC 8.204 läuft prima auf den Ones.
In diesem NC, wenn man ihn entpackt sind zwei andere NC enthalten. Nimm den oNE_8204 (in einer .rar Datei im entpackten Navcore).
Normalerweise hat dein problem nichts mit dem NC zu tun, wenn dieser ordnugsgemäss installiert wurde und WENN ER GEPATCHT IST
Hast du sichergestellt, dass die Bezeichnung der karte korrect ist, also kein Komma drin, entweder '_' oder '.' ? Beispiel DE_AT_CH_815.2003 /DE_AT_CH_815_2003
Probier mal die karte mit meinem Tool freizuschalten, denn diese Fehlermeldung ist oft zeichen einer nicht korrekt gepatchten Karte. Bei der Freischaltung immer sehr aufmerksam sein, wenn Geräte-ID eingetippt wird. Die Tools kontrollieren meistens nur die Länge der NUmmer! Ein B statt ein A und schon läuft die Karte nicht auf dem Gerät! Kümmere dich nicht um die meta-nummer , die ist schon in der meta.txt Datei.

EDIT: wenn die Fehlermeldung in TTHOME erscheint, kann das 'normal' sein. Die Karte kann trotzdem laufen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben