Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TT one mehrere Karten

AW: TT one mehrere Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch kurz zum Tool: Beim allerersten Start lädt dieses die noch fehlende meta.txt automatisch, später durch Klick auf den entsprechenden Button (z.B. für kommende Freischaltcodes). Kannst also den Punkt 3 auch übergehen.

Welchen der Kartendownloads (Mitglieder) du favorisierst, hängt von deinen Downloadmöglichkeiten (Account ja/nein) ab. Ich empfehle bei Nicht-Account ein Mtglied, welches Filefactory verwendet, da minimale Wartezeit zwischen den Downloads.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT one mehrere Karten

Dann wärs ja auch nicht nötig, außer man heißt Dagobert D. und spart an der Speicherkarte :;):. So also der (Länder)Karten-Wechsel am PC/Laptop. Sollte bei 2-3 Reisen im Jahr gerade noch zumutbar sein, selbst bei dem quälend langsamen Kopiervorgang der Gurke :D

MfG Alfred
 
AW: TT one mehrere Karten

habe diese karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
runter geladen und genauso wie gestern alles instaliert siehe da es läuft :) keine Ahnung warum es gestern nich funktioniert hat
danke
 
AW: TT one mehrere Karten

Nun, gestern schriebst du noch was von einer CentralAndEasternEurope945_9245, heute vom Onkel und seinen Urlaubszielen. Zumindest Spanien kann er sich aber mit der Central_and_Eastern_Europe v940.5993 abschminken. Unerklärlich bleibt mir auch, warum man sich kurz vor dem Erscheinen der ersten 950-Freischaltcodes noch die Vor-Vorgänger-Version runter lädt und dann auch noch drauf macht.

MfG Alfred
 
AW: TT one mehrere Karten

tja warum die ältere karte?? weil die CentralAndEasternEurope945_6243 nicht funktioniert hat und mein Onkel sich am Donnerstag mitm Wohnmobil richtung kroatien macht, die Spanienkarte brauch er erstmal nicht :)
 
AW: TT one mehrere Karten

Eine nicht freischalbare Karte kann nun mal nicht funktionieren, das ist aber kein Grund dafür eine ältere zu nehmen. Dir wurden geeignete und freischaltbare aktuelle Alternativen für die gewünschten Reiseziele genannt, aber hier scheint es sich wohl wieder um eine dieser Newbie-Beratungsresistenzen zu handeln. Ich bin damit raus.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben