AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete
Hallo zusammen !
Ich habe mir genau nach den bereitgestellten Anleitungen (wofür ich mich gleich mal ausdrückliche bedanken muss !!) :thank_you:die "NC 8.413.1237" heruntergeladen und zusammen mit der Mappe "WCE_2GB_830_2305" auf meinem Go 730T installiert.
Die Navigation läuft eigentlich einwandfrei, nur ein paar Probleme haben sich irgendwo eingeschlichen:
1.) Das Navi wechselt trotz korrekter Einstellung im Menü nicht mehr selbstständig zwischen Tag- und Nachtfarben!
2.) Wenn ich mit der Sprachsteuerung arbeite, nimmt das NAvi zwar meinen Befehl (schön und laut Sprechen vorausgesetzt) reibungslos an, jedoch bei der Rückmeldung stoppt es immer nach 2 Sek. und sagt dann "Verkehrsinfo wurde aktualisiert". Wenn ich die TMC-Antenne abstecke verschwindet auch dieses Problem, jedoch verwende ich TMC doch sehr gerne..
3.) Das neue NC hat ja die schöne neue Google-Suchfunktion. Jedoch schaffe ich es nicht mehr, eine drahtlose Datenverbindung mit meinem Handy aufzubauen. Bei der originalen Software meines 730T's fand es beim Koppeln mit meinen Handys automatisch die unterstützten Funktionen (Telefonbuch, SMS,...) und eben auch die drahtlose Datenverbindung! Mit der neuen NC Version klappt das jedoch nicht mehr!
Vielleicht hat ha schon jemand diese Probleme gehabt und evtl. lösen können, oder weiß jemand eine NC-Version, bei der diese Sachen reibungslos funktionieren?
Auf jeden Fall muss ich diesem gesamten Forum und im Speziellen den Moderatoren ein dickes Lob aussprechen, ich kann mich nicht entsinnen, je ein anderes Forum mit derartigen Hilfestellungen Im Bereich Navigationstechnik besucht zu haben!! Weiter so !!:good:
memento10