Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Home findet keine Karten mehr

Klauspatt

Newbie
Registriert
11. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe folgende Konfiguration:
- TT Go 710
- Navcore 8.562, BL 5.5012, SD-Card 4GB
-in ttgo.bak und ttgo.bif ist
ApplicationVersionVersionNumber=7903
ApplicationVersion=9183
eingetragen.
Der TT Go 710 funktioniert einwandfrei.
Wenn ich in TT home "mit meinem Go arbeiten" will, werden keine Karten angezeigt.
Unter "meinen Go verwalten" werden beide 865 3246 Karten angezeigt.
Die Einträge in den PNA-Datein sind korrekt.
Im ordner "config" ist die Datei
Version.txt
A:7903
B: 9183
vorhanden.
Vor einiger Zeit hat TT Home die Karten noch gefunden.
Ich habe zwischenzeitlich nur die setconfig.txt verändert.
Wer kann helfen?
Gruß
Klauspatt

Die Lösung des Problems besteht darinn, ich habe in die ttgo.bif die aktuell installierte Navcore eingegeben:
A.......Number: 8562
A......Version: 438269
Anmerkung: Ich hatte die SD-Card nicht im TomTom, sondern in einem Kartenleser
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst deine Home.dll patchen!!
Kannst du mit Easyus .... machen!!
Ordner ist zu finden unter
Vista/Win7:
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\TomTom\HO ME\Profiles\?????????.default\extensions\
 
Hi


Wieso will man mit

Meinem Gerät arbeiten nutzen ??

DAs konnte mir bisher noch niemand plausiebel erklären., nur mal als Info für mich.

Danke
 
Hallo,
ich will es mal versuchen zu erklären. Als ich die mapsetting.cfg einer alten Karte in eine neuere Karte kopiert habe, um meine Favoriten und Adressen zu sichern, dann startete der TT mit dieser neuen Karte in einer Endlosschleife immer wieder neu. In die Tiefen des Internets hatte ich eine Anweisung gefunden (lieder nicht als Lesezeichen gespeichert) dass man in diesem Falle die SD-Card in einen Kartenleser steckt und mit TTHome "auf meinem Go arbeiten" zum Navigieren einen Favoriten aufruft oder eine Fake-Adresse eingibt danach die Route löscht. Wenn man nun die SD-Card wieder in den TT steckt, startet er ordnungsgemäß und alle "alten" Favoriten und Adressen sind mit der neuen Karte verfügbar.
Gruß
Klauspatt

Wenn es eine andere Methode geben sollte, bin ich für jede Auskunft dankbar.
Ich raff es einfach nicht mit dem Patchen der TTHome dll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mit Sicherheit User die mehr als eine Karte auf ihr TT installiert haben. Ich z.B. Europa u. Marokko. Wenn ich mir jetzt MapShare Aktualisierungen für Europa lade, brauche ich bei gepachter home.dll nur auf "mit meinem TT Arbeiten" klicken, um von der Europa Karte auf die Marokko Karte zu wechseln um mir dann auch dafür MapShare Aktualisierungen zu laden. Ansonsten müßte ich mein Gerät abmelden, Gerät starten, Karte wechseln, Gerät anmelden (anstöpseln) und dann die MS Aktualisierungen für Marokko laden. Warum umständlich wenn es auch bequemer geht.:emoticon-0144-nod:

xtra
 
Zurück
Oben