Liebe Community,
ich lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit. Nun wollte ich es auch wagen und mein TT Go710 updaten. Nun habe ich mir einmal angeschaut, welche Daten ich derzeit auf meinem Gerät habe und mußte feststellen, das mein Bootloader anscheinend schon sehr alt ist. Folgende Daten habe ich:
Gerät: XXXXX XXXXX
Anwendung 7.903 (9183/040301) BS:1000
64 MB RAM
GPS v1.21, Boot 1.0012
Western_and_Central_Europe_2GB v830.2307
Nun habe ich mir gedacht, das ich auf NC 9.510 oder 9.530 updaten möchte. Dazu hätte ich mir gedacht, die Karte
Nun meine Fragen: Ich denke ich werde den Bootloader auch updaten müssen? Wenn ja auf welche Version sollte ich updaten?
Ich bedanke mich schon jetzt einmal für eure Hilfe.
LG Bernd
ich lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit. Nun wollte ich es auch wagen und mein TT Go710 updaten. Nun habe ich mir einmal angeschaut, welche Daten ich derzeit auf meinem Gerät habe und mußte feststellen, das mein Bootloader anscheinend schon sehr alt ist. Folgende Daten habe ich:
Gerät: XXXXX XXXXX
Anwendung 7.903 (9183/040301) BS:1000
64 MB RAM
GPS v1.21, Boot 1.0012
Western_and_Central_Europe_2GB v830.2307
Nun habe ich mir gedacht, das ich auf NC 9.510 oder 9.530 updaten möchte. Dazu hätte ich mir gedacht, die Karte
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Allerdings habe ich leider noch keinen funktionierenden Link für die Karte gefunden. Nun meine Fragen: Ich denke ich werde den Bootloader auch updaten müssen? Wenn ja auf welche Version sollte ich updaten?
Ich bedanke mich schon jetzt einmal für eure Hilfe.
LG Bernd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: