Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT GO 710 und 6.520 FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joseffa

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
weit im Norden
TT GO 710 und Boot 4.86

Hallo !
Habe vor den GO710 mit der NC 8414 1239 und der Western Central Europe 840.2563 Größe 2,07 GB zu installieren.

Drauf ist die Western_Europe 650.1047 !!! Glaub ist die von 2005 . (Boot 4.86)

1.Läuft mit dieserAnw: (Boot 4.86) eine 4GB SD auf dem GO?
2.Ist die NC die richtige ?
3.Gibt es da Probleme mit dem Easytool ?

Danke im vorraus !
Gruß joseffa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 710 und 6.520 FW

HAllo joseffa,
Als NC würde ich Dir 8.417 oder auch 8.351 empfehlen, aber Du kannst natürlich auch die 8.414 probieren!
Karte nimm lieber eine 845er, das sind z.Zt. die neuesten.
Achte bitte darauf, daß die Karte die Endung 2645 hat.
Falls Du wirklich eine 4 GB SD Karte hast, brauchst Du den BL nicht zu wechseln.
Ansonsten mal Anleitungen und Tools durchlesen, dort findest Du auch die nötigen "Werkzeuge".
 
AW: TT GO 710 und 6.520 FW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo TomTomGO !

B.L. hatte ich schon aktualisiert ,heute eine 4GB SDHC geholt ist jetzt auch egal.
Werde erstmal testen nach meiner Version und wenn das nicht klappt übernehme ich deinen Vorschlag.

Ich habe jetzt die Premiumblitzer eingfügt ,aber die sind ohne Bildchen.Was muß ich da tun ?

Sind nur jeweils ov.2 -dct und ver .Dateien .

gruß joseffa


P.S. Download 845-ger Karten geht nicht ---dort steht dieser Satz :Diese Datei wurde aufgrund einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen vom Server entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 710 und 6.520 FW

Hi joseffa,
die Premiumblitzer müssen aktiviert werden, Das machst Du mit dem Tooö, mit dem Du die Karte freigeschaltet hast. Es wird dann wieder eine meta.dct erstellt.
Die poi Blitzer von Liese sind aber umfangreicher; schau mal in Louis Cyphre` Beiträgen nach; er mußte schon Lehrgeld bezahlen.
Ich nehme an, daß die Karten bald wieder on sind, hast Du es dem Upper schon mal mitgeteilt?
Gruß TTGo

Die Bildchen werden auf dem Gerät angezeigt, oben links, aber das kennst Du ja.
 
AW: TT GO 710 und 6.520 FW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blitzer sind aktiviert ,nur finde ich in den Menüeinstellungen Deutschland nicht.Alle anderen Länder sind erkennbar !GPS funktioniert tadellos.

Nein habe ich nicht gemeldet .Das ist aber nicht erst seit heute so.Ich habe Premium noch bis Ende Juni ,bis dahin ist es wohl wieder on.

Noch eine Frage : Wo ist der Unterschied zwischen NC 8.414 und 9.051 und geht die neuner auch mit der 840.2563 Karte?
Gruß joseffa
 
AW: TT GO 710 und 6.520 FW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo !

In der Karte sind sie drin (auch dct),nur ich kann sie nicht aktivieren .Alle sind zu erkennen ,nur die Deutschen nicht.
Habe jetzt aber die von liselotte drin und funktioniert auch mit sprachanweisungen.Musste nur umbenennen ,so wie die Blitzer heißen!

Gruß joseffa

Auch ich hätte gerne gewusst ob mitlerweile die Möglichkeit besteht beim TomTom GO 710 TTS zu installieren,wenn ja wie?
Muß ich Config-ordner etwas ändern ändern ,weil dort unter setconfig model X30 und Go940 steht? Auch bei Version steht A:7903
B:9183
 
AW: TT GO 710 und 6.520 FW

Habe TTS schon drauf ,hab alles nach GO 710 und X10 umbenannt im Config-Ordner,funktioniert auch, nur ist Bluetooth und Handyeinstellung weg!(grau)

Hatte das TTS-Packet von hoerni0815 runtergeladen!! Vor der Umstellung auf GO710 ( im Config-Ordner)zeigte er mir das Menü vom 940-ger an !!! Seitdem ist Handy und Bluetooth weg!Also grau unterlegt.


Gruß joseffa

Erledigt !

Mit NC 8.562 alles ohne Probleme !

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben