Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt go 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orgi69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Ort
SMART SHOP
hallo habe bereits viele anleitung gelesen doch werde nicht wirklich schlau
habe ein tom tom go 700

NC 7.903
Western Europe Map v 606.0

wie mann patch und so weiter kriege ich hin finde aber kein
NC für mein TOM TOm und welches kartenmaterial kann ich benutzen was ist das neuste was auf dem tom tom geht
wohin kommen die Pois?
d.h
ich bräuchte n link zur neusten NC version die ich nutzen kann
und zum neusten kartenmaterial

vielen dank im vorraus
/ja ich habe die suchfunktion genutzt ^^
 
AW: Tt go 700

Es funktionieren eigentlich alle NC, auch 9er. Karten sind z.Zt. die 870er aktuell. Welche du nehmen kannst richtet sich nach Speichergröße und NC
Aber das sagt ja alles auch die Anleitung aus :emoticon-0178-rock:
Du solltest erst mal viel lesen bevor du weiter machst, und zwar HIER dann klapptdas auch mit dem Updaten. Ich habe gestern mal eben nebenbei einen GO700 mit 870er Westeuropa Karte und NC 8.5xx bespielt, inkl. Joghurts Daylight Funktioniert alles :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt go 700

Hallo
Habe schon mehre Navc,Probiert und es klappt nicht.Selbst die letzte Navc.7.903 von TomTom bleibt beim startbildschirm hängen.Mit der 6erNavc.von TomTom klappts.Habe schon die Festplatte fomartiert ,Clear Flaehs darüberlaufen lassen ,den Bootloader auf 5.5229 gebracht ,aber nix hat geholfen.
wen ich die 8.560 navc. inst.oder eine höhere 9er usw.erstellt er noch nicht mal eine ttgo.bif datei.etwas ist faul,aber was.
Noch ein paar daten.Ich hoffe jemand hat eien plan für mich ,ausser in die Tonne kloppen.
Gruss Fratzemann der1.

[TomTomGo]

DeviceVersionHW=GO 700
DeviceSerialNumber=M54026H00680
DeviceUniqueID=xxxxxxxxx
RamDiskVersion=20100702
BootLoaderVersion=55229
LinuxVersion=2327
ApplicationVersionVersionNumber=8560
ApplicationVersion=547817.1
UserLanguage=Deutsch
UserName=
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
BuiltInColorScheme10=Asia
BuiltInColorScheme11=Brasilia
BuiltInColorScheme12=Concordia
BuiltInColorScheme13=NewAnglia
CurrentColorSchemeBuiltIn=11
CurrentVoiceInfo=Special 8
CurrentMap=Central_Europe_870.3406
CurrentMapVersion=870.3406
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
ValueRatio=CD0gS/vX8g58zvJjqQ==
Features=PlusOrRDSTMCTraffic,PlusMobileSafetyCameras,PlusFixedSafetyCameras,PlusFuelPrices,HDTraffic,Hercules,HerculesTraffic,Oxford,TrackMe,PlusTripReporting,OnDevicePayments,HidRemote,HomeBackup,GPRSEngine,VoiceRecording,TTS,TTSCompressed,TTSLoquendo700,MP3,IPOD,MusicPlayer,PhotoViewer,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,VoiceBrowser,LinkVolumeToNoise,MapShare,Newyork,Itinerary,Caymann,Durham,Leeway,Handsfree,PhoneFeatures,CarSymbol,ExtraSounds,UserSkin,RichPOI,FrequentDestinations,PermanentMapCfg,RDSTMC,Prague,Bluetooth,SDSlot,Microphone,ExternalModem,SMSSupported,SupportGetAMap,LiveServices,SettingsOverride,SDK,USBAccessories,HTTPActivation,MultipleMaps,Traffic,MapOverlays,Documents,WarningSounds,ArrivalSounds
UnsupportedFeatures=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusForceMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusEphemeris,PlusBuddies,PlusRoadConditions,PlusFuelPriceTimestamp,ASR,ASRCnC,TTSUncompressed,TTSNuance51,Games,LinkVolumeToSpeed,CaymannAlwaysOn,MAC,DepartureAdvisor,VehicleProfile,MapShareVehicleProfile,3DCarModels,TextureRendering,InternalModem,HardDisk,InternalFlash,Keyboard,SupportKeyControl,Work,WorkEnabled,WorkPromotion,WorkTuria,WorkMurcia,WorkBremen,WorkUsePlus,WorkStartUpPromotion,SimpleMapBrowserButtonBar,AltDefaultCarSymbol
SupportedPatchTypes=7F
NrSupportedErrorTypes=138
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=200
MapServerPatchDatVersion=105
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=243
CharacterSet=TTU
VehicleBrand=
VehicleModel=
VehicleOptions=
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt go 700

Formatieren--> Mit TT-Home verbinden und starten--> NC aktualisieren über TT-Home--> neustarten
Was passiert?
 
AW: Tt go 700

Habe internerspeicher formatiert und Tomtom gestartet.Es wurde die Navc.6.520 instal..Mit dieser Navc. startet das Tom Tom wunderbar.Da noch keine Karte drauf ist kommt die Meldung ,keine Karte gefunden.
Beim nächsten verbinden mit TomTom kommt die Navc.7.903 drauf.
Beim Neustart bleib es schon am Startbildschirm hängen.
Gruss Fratzemann der1.
 
AW: Tt go 700

Laufwerksname:
TOMTOMGO700
Dateisystem:
FAT32
Typ:
Primär
Kapazität:
2.3 GB

2.500.485.120 Byte

4.883.760 Sektoren
Belegt von Daten:
53 MB (2%)

55.574.528 Byte

108.544 Sektoren
Freier Speicherplatz:
2.2 GB (98%)

2.444.910.592 Byte

4.775.216 Sektoren

zeigt keine fehler an
Gruss Fratzemann der1.
 
AW: Tt go 700

setze mal nen Screenshot deiner NC hier rein--die nicht läuft.
 
AW: Tt go 700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so in Ordnung, bzw. wollte ich das so wissen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist die NC die TT-Home dann installiert hat? Schlecht, sehr schlecht wenn das Teil dann zickt.
Da fällt mir im Moment auch nichts passendes dazu ein. Nur eines verschiedene NC testen, immer erst mal ohne Karte, wenn es dann richtig bis zur Meldung das keine Karte da ist startet sollte es am Ende auch funktionieren.
Und immer daran denken, nicht jede NC läuft auf jedem TT, kann, muß aber nicht :emoticon-0178-rock:
 
AW: Tt go 700

HI

Hatte auch mal so ein Gerät zum updaten....Zickiges TEil :(. Habe mehrere NCs getestet. Dies NC lief dann. Soweit ich mich erinnere ist das " SD ready" - also NC schon gepatcht. NC 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Tt go 700

Ok. das sind ja schon einige.
Kannst ja nochmal die 8410 von T.R. probieren.
Ist schon erstaunlich, wie zickig so en Klotz sein kann.
Hast du mal nach dem installieren der NC´s, nachdem es sich aufhängt , mal das Claerflashtool drübergejagt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben