Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TT Go 700 reagiert nicht

max1948max

Board Guru
Registriert
6. März 2013
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
2.281
Punkte
373
Habe hier ein TT700. Wenn ich es an den PC stöpsel dauert es lang, sehr lang dann wird mir ein Laufwerk angezeigt. Ich kann darauf weder löschen noch kopieren. Formatieren konnte ich es auch nicht. Fällt da jemand noch etwas ein? Es startet nicht mehr und von TThome wird es nicht erkannt.

Es gehört mir nicht und wenn hin dann hin.

PS normal kenne ich mich ganz gut aus, aber einen GO 700 ( modell aus dem 2. weltkrieg:D:D ) hatte ich noch nie in der hand.

gruss und danke für evt hilfe.
 
AW: TT Go 700 reagiert nicht

Hallo
Vermutliech steht der 700er schon in seinen Grab, nur zuschutteln :D. Frag meinen Mod Kollegen, Bratac, er hat, glaube, noch so eins, vielleicht hat er die selbe Probleme schon mal gehabt. Mehr kann dir da nicht helfen den meine vorschlage weren die selben die du schon uberprufft hast.
 
AW: TT Go 700 reagiert nicht

Wenn nur die 2,5er Festplatte eine weg haben sollte, kannst du diese auch mit einer Compactflash-Karte ersetzen. Damit wird der 700er sogar noch flotter. Dafür muß der Go700 aber fast komplett zerlegt werden. Anleitungen finden sich im Netz, zumindest für den 500er.

MfG Alfred

P.S.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht immer so übertreiben ;-), die Dinger sind grade mal 6-7 Jahre alt. War übrigens mein erster TomTom und hatte seinerzeit richtig Geld gekostet.
 
AW: TT Go 700 reagiert nicht

das mit dem 2. weltkrieg sollte ja auch nur ein witz sein. grundsätzlich bin ich auch nicht so für's wegwerfen, aber in diesem falle werde ich es wohl auf sich beruhen lassen. ich danke euch trotzdem für eure antworten, aber ich werde wohl hier kapitulieren.
 
Zurück
Oben