Adriano-HH
Newbie
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..
Max mein Gerät hat einen internen Speicher von 4 GB ... unten ist zwar ein Kartenslot aber in den Papieren wurden nur die 4 GB angegeben, auch hier in dem Newbie Bereich, in der Übersicht steht kein SD bzw. SDHC Kartenmöglichkeit ? Ich dieser Steckplatz aktiv ? Bist Du dir sicher ...das wäre natürlich ne super Möglichkeit !
wenn du ein stabiles system erzeugt hast und zufrieden bist und vielleicht langeweile hast, dann kannst du dir gerne auch eine micro SD besorgen und mit der deine studien betreiben. eine NC deiner wahl auf die SD card zusammen mit einer passenden map deiner wahl und dann einstecken und reset machen und sehen wie die andere NC mit deinem GO zurecht kommt. dein originales system im internen speicher wird davon nicht beeinträchtigt und steht nach ausstecken der micro SD und einem reset sofort wieder zur verfügung. zb die NC 9.700 die für LKW navigation zuständig ist.
Max mein Gerät hat einen internen Speicher von 4 GB ... unten ist zwar ein Kartenslot aber in den Papieren wurden nur die 4 GB angegeben, auch hier in dem Newbie Bereich, in der Übersicht steht kein SD bzw. SDHC Kartenmöglichkeit ? Ich dieser Steckplatz aktiv ? Bist Du dir sicher ...das wäre natürlich ne super Möglichkeit !