Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 TT 950 Go Live ruckelt ..

AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Max mein Gerät hat einen internen Speicher von 4 GB ... unten ist zwar ein Kartenslot aber in den Papieren wurden nur die 4 GB angegeben, auch hier in dem Newbie Bereich, in der Übersicht steht kein SD bzw. SDHC Kartenmöglichkeit ? Ich dieser Steckplatz aktiv ? Bist Du dir sicher ...das wäre natürlich ne super Möglichkeit !
 
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass besser solche Fragen :emoticon-0105-wink:
Natürlich ist der Slot aktiv und das schöne daran ist, es wird im Fall von interner und externer NC immer die externe gestartet - so wie es Max beschrieben hat.

MfG Alfred

Edit: In der Übersicht von Bratac, welche ich dir genannt habe, steht zwar SD - Nein (was ja stimmt), aber die Tabelle geht rechts noch weiter (Ansicht verkleinern), dort steht dann microSD - Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Und wenn es ein Live Gerat ist ? Hab ein mal so eins gehabt, kann das nicht mit 100%er sicherheit sagen, aber der ein freier Slot war fur SIM Card (Live Dienste) ob da noch ein zweites war ? Kann mir nicht erinnern....
 
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja net böse gemeint Alfred . Ich habe es nämlich soeben ausprobiert . Auf eine Micro SD Karte eine NC und ein Map kopiert. Wenn ich nun mein Navi starte läuft ganz normal die Geschichte im internen Speicher hoch ? Mache ich da was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Wenn du den GO950Live mit gesteckter Micro-SD-Karte an den PC hängst, wird dann die Micro-SD-Karte als zusätzliches Laufwerk erkannt und angezeigt?
Und wird die Länderkarte auf der Micro-SD-Karte wenigstens von deiner NC zur Auswahl angeboten (am besten eine, welche intern nicht vorhanden ist)?

MfG Alfred

@Sebastian79r: Ich hab mal im Handbuch nachgeschaut, welches TomTom auch für den 950 Live anbietet. Dort ist der Micro-SD-Slot aufgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Nein, nur das Navi wird als Laufwerk erkannt und angezeigt... Von der Karte keine Spur ? Ich habe auf der Karte komplett andere NC und Map !

Ich hatte den Verdacht , dass die Karte eventl. anders Formatiert ist aber nein ...genauso mit FAT32 wie der interne Speicher vom Navi.

Dem zufolge wird auch die Länderkarte nicht angeboten wenn das Navi hochfährt. :-(
 
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Dann kann das wohl nur jemand mit dem gleichen Gerät aufklären. Moment: wie groß ist die Micro-SD-Karte, größer 8GB ?

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Ja habe ich gemacht Enny . Leider bietet er mir nur die eine Länderkarte im internen Speicher an.

@ Alfred. Ja auch der BL ist original .. Dann muss ich mal ne kleiner Karte kaufen und damit mal ausprobieren.
 
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Also ganz normal auf die SD kopiert und aktiviert?
Wenn du das Tom an den PC anschließt, wird dir dann (wie bei mir) Internal als Laufwerk und ein weiteres angezeigt, wo dann nur die Karte drauf ist (bei mir)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Jep, ganz normal kopiert. Aktivieren bzw. patchen konnte ich aber nur die NC auf der Karte. Um die Länderkarte auf der SD Karte zu patchen muss ich ja den Laufwerksbuchstaben angeben im FastActive. Dies konnte ich aber nicht, weil er die Karte gar nicht sieht. Aber es müsste ja zumindest mit NC auf der Karte hochfahren und meckern aber das tut er ja auch nicht?
 
AW: TT 950 Go Live ruckelt ..

Lass doch die NC komplett weg, wie ich.
SD in PC; Karte drauf, aktivieren, Karte einstecken und dann schauen, ob bei " Karte wechsel", die neue Karte angezeigt wird.
Und ohne NC auf der SD fährt er mit der internen NC hoch.
Auf SD zugreifen dann mit "Karte wechseln"
 
Zurück
Oben