Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt 630 go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ayho08

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ort
zwischen Ulm und Stuttgart
Hallo Forianer,
Mein Bruder hat sich einen neuen TomTom 630 Go gekauft.
Jetzt will er auch karten bis in die Türkei drauf machen.
TT ist neu also orig.Zustand.
Bei meinem Myguide3000Go,habe ich alles mit hilfe von,Mogelhieb und querk in die Tat umgesetzt.Danke Leute.(leider ohne TMC-Antenne,wer hat einen übrig-günstig).
Nun beim TT habe ich keine Erfahrung.Würde mich um jede Hilfe freuen.
Los gehts.:hell
grüße ayho08
 
AW: Tt 630 go

Also
1°-es muss eine gepatche Anwendung auf dem Gerät laufen, damit gepatchte /freigeschaltte Karten laufen können!
Hier gibt es Tools und eine Anleitung dazu.
Ratschlag: nur die 'ttsystem' Patchen mit unserem Patcher (das werden sie verstehen, wenn sie mal alle Infos gelesen haben!)
Link veralten (gelöscht)

2°- Dann muss eine Karte/müssen mehrere Karten heruntergeladen werden , entweder 825er oder 830er (die letzten, für die nur zwei erst richtig laufen, aber alles kommt mit Zeit und Geduld!!)
Die Karten sind hier:
**die 825er
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

** die 830er
Link veralten (gelöscht)

3°-Da gibt's auch Infos und Tools, denn die Karten müssen dann freigeschaltet werden.
Dies ist dann hier:
Link veralten (gelöscht)

Also muss man sich dann mal einlesen!
Wenn Probleme, wir helfen gerne weiter!!

EDIT:
Am wichtigsten ist sofort ein BACKUP vom internen Speicher zu machen, also Anwendung + Karte(n), anders gesagt, alle Daten, die auf dem Navi sind sichern (kopieren und in einen Ordner auf dem Computer speichern nachdem das Navi mit dem Computer verbunden wurde und als Wechsellaufwerk im Arbeitsplatz angezeigt wird!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt 630 go

Ich weiss nicht, von welchen Dateien sie sprechen! Aber lesen sie mal diese Seiten, überall stehen Passwörter! Nur aufmerksam lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben