Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truckmate Pro SC5900 DVR startet nicht mehr

scapecoat

Newbie
Registriert
31. August 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, nach dem letzten Update startet das Navi nicht mehr. Es kommt nur der Bildschirm mit Snooper, aber weiter geht es nicht. Habe vor dem Update die SD-Karte kopiert und auch mittlerweile wieder auf die Originalkarte aufgespielt. Es funktioniert aber weiterhin nicht. Kann ich das Navi irgendwie zurücksetzen. Mit dem normalen Reset passiert auch nichts. Hat jemand eine Lösung?
 
Dann würde ich erstmal die Update nochmals durchführen und noch mal probieren ob das Gerät startet. Wenn klappt es nicht dann melde dich.
 
Das hatte ich schon probiert. Aber komischerweise geht es jetzt nicht mehr. Nachdem ich die SD-Karte in den PC geschoben habe, tut sich nichts mehr.
 
Wenn die Karte wird nicht mehr von Snooper Programm erkannt , bedeutet das die SD Karte komplett formatiert ist .
Man braucht neue Karte .
Ist es leider so.
 
Zurück
Oben