Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TRP to TS!

Somewhere82

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen!

Kennt jemand ein Programm mit dem man seine Aufnahmen (TRP) ohne Fehler in TS bringen kann? Ich benutze TS Doctor bis DVR-Studio HD 2 aber ich bekomme immer Fehler rein die in der Aufnahme nicht sind.
 
AW: TRP to TS!

DVD Studio zeigt dir Fehler an, die du gar nicht siehst. Ignoriere die einfach mal und schau dir den Film an, da wirste keinen Fehler sehen. Es wird der kleinste Fehler als Pixelfehler anzeigt. Anderer Tip, kopier dir die TRP erst auf die interne FP des PC und bearbeite sie dann.
 
AW: TRP to TS!

Du verstehst mich Falsch.

Nach dem ich TS Doctor bis DVR-Studio HD 2 benutze und es bearbeite und auf dem PC, WDTV und PS3 schaue sehe ich auf einmal Fehler die bei der Aufnahme und beim VIP selbst nicht sind. Es handelt sich um Aufnahmen von HD Sendern.
 
AW: TRP to TS!

Ich nutze die dvd-studio hd 1.x und wandel immer ins m2ts-Format, da z.B. der WD dieses viel lieber wiedergibt. Hab gerade heute morgen einen HD-Film damit gemacht und geschaut mit dem wd hd-player, alles ohne Fehler.
 
Zurück
Oben