Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz safe image und v3 ist die mini solo2 tot

jabda0177

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hallo habe folgerndes problem ...
habe heute ausversehen nen online update gemacht , nach dem neustart blieb die box hängen , habe danach die box aus und wieder eingeschaltet und musste feststellen das sie nicht mehr startet. (nur noch das blaue led leuchtet.

neuflashen geht leider nicht mehr (etliche versuche probiert)
 
AW: Trotz safe image und v3 ist die mini solo2 tot

Du hast zwar ein safe Image drauf gehabt, aber es wird extra gewarnt keine online updates zu machen. Wirst jetzt wohl oder übel einen neuen flash brauchen.
 
AW: Trotz safe image und v3 ist die mini solo2 tot

hmm ok werd dann mal sehen ob sich die reparatur lohnt ansonsten werde ich mir ne 2. gigablue holen.

falls jemand nen löter aus berlin kennt bitte melden:emoticon-0143-smirk:emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trotz safe image und v3 ist die mini solo2 tot

Ich hätte nen kontakt der macht das für 30euro inkl. Rückversand. Bei intersse pn
 
AW: Trotz safe image und v3 ist die mini solo2 tot

werd schauen woher ich den chip besorgen kann, werd mich dann bei dir melden
 
AW: Trotz safe image und v3 ist die mini solo2 tot

habe mir ne 2. giga gekauft !!!! bin zu den entschluss gekommen die solo2 mini zu verkaufen wer interesse hat einfach melden 70.-€ inkl. versand und Originale (bessere) Fernbedienung.
 
Zurück
Oben