Dark65
Stamm User
Hallo freunde,ich bin vor ein paar tage ummgezogen und möchte meine satschussel selber einbauen weil ne Techniker kostet zu teuer habe alles schon gemacht muss nur die satschussel Elevationwinkel einstellen und ich habe bemerkt das die Elevation zahlen von beide seiten sind recht,und link,wenn ich von rechts Beispiel für Hotbird13E von mein Stadt 31,1° einstelle von links ist aber auf 22,5 wie kommt das denn? von welche seite muss ich diese Elevation winkel einstellen von rechts oder links muss Astra19,2 und Hotbird 13E,mir wurde gesagt ich muss erst Hotbird suchen und wenn ich denn habe automatisch unghefer wurde ich Astra 19,2 habe,ich habe extra ein Multifeed traix 6°blocks mit 2 einzelene twin lnb aber ich möchte gern wissen von welche seite muss ich das einstellen diese Elevation winkel rechts oder links oder ist das egal von welche seite bitte um hilfe danke
hier eine Foto was ich meine
wenn ich das von recht mache wo das astra lnb ist und tu auf 30.1° auf links steht der auf 22°,wenn ich von links mache für hotbird 31,1° auf der rechte seite steht der wieder auf 22° wie geht das? von welche seite muss ich diese elevationwinkel einstellen von liks oder recht?
wenn ich das von recht mache wo das astra lnb ist und tu auf 30.1° auf links steht der auf 22°,wenn ich von links mache für hotbird 31,1° auf der rechte seite steht der wieder auf 22° wie geht das? von welche seite muss ich diese elevationwinkel einstellen von liks oder recht?