Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trex 4.6 für Orf und Sky

nobodys

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo,
ich habe einen Technisat Digicorder HD S2 der läuft mit einem EasyTV CI und der S02 Sky Karte ohne Probleme.
Stecke ich die Trex 4.6 mt Pred.. in den zweiten Slot ist Schluss mit Sky...
Programmiere ich den Trex zum Alphacript - Clone (v9) läuft Sky...
stecke den zweiten Trex 4.6 mit Pred.. in den Slot und wieder ist sky weg.

Ich möchte mein Sky-Abo sehen und die Orf - Sender sehen... was brauch ich dazu.
An CI sind vorhanden :
1 EasyTV twin
2 Trex 4.6
1 Cryptoworks von Technisat

Jemand ne Idee ?
 

maxim111

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

Was soll man unter Pred...verstehn ??

fürs 4.6 da kann man die Predator 380 und die Predasaur 240 drauf machen

Wie wärs wenn du mal beide ausprobierst !

Die predator sit normal fürs alte gemacht worden für twin 1.0 aber aufs neue 4.6 kannst du alle drauf machen !
 
OP
N

nobodys

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

Deswegen hab ich nur Pred. geschrieben. Beide machen ORF hell und laufen nicht mit der EasyTV Karte oder der zum Alphacrypt geklonten zweiten Trex zusammen....
Werde jetzt nochmal ein Unicam ausprobieren...
 

ninja1964

Newbie
Registriert
10. November 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

in dem digicorder läuft immer nur das t-rex allein weil das so viel strom braucht das es für ein zweites nicht reicht!

gruß ninja
 
OP
N

nobodys

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

So ein Jammer...aber ich hatte sowas befürchtet...werd mich wohl nach nem neuen Receiver umsehen müssen, obwohl ich den Digi eigentlich mochte.
Gibt es irgendeine Empfehlung für einen guten Twin Receiver mit Festplatte jenseits der DM8000
 

ninja1964

Newbie
Registriert
10. November 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

hi

wenn du mehrere cam´s nutzen willst ist die realbox zu empfehlen..... ausserdem hast du für sky den vorteil das du mehrfach entschlüsseln kannst. (also verschlüsselte sender aufnehmen und trotzdem was anderes ansehen, geht nur mit der realbox)

gruß ninja
 
OP
N

nobodys

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

Ich war gestern schon drauf und dran eine vu+duo zu kaufen...
Habe heute nochmal das Unicam getestet und es geht !!!
Unicam mit Ver. 5.20 und der SO Karte im unteren Slot das Trex mit Pred. im oberen. Sky läuft und ORF1 und 2 sind hell....
Allerdings ist bei Sky Action HD und Sky cinehits HD kein Signal mehr.... das ist aber auch mit der easy TV alleine im Slot weg ???
 
OP
N

nobodys

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

Hat sich durch die neue Kanalbelegung von Sky geklärt...läuft wieder alles:dance3:
 

ninja1964

Newbie
Registriert
10. November 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

hi

es sollte aber auch RTL Living, SAT1 Classic. ATX Action einige mtv und Hustler laufen....

gruß ninja
 
OP
N

nobodys

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Trex 4.6 für Orf und Sky

Ja, läuft alles mit Predator 3.80...
Mittlerweile auch mit dem Alphacrypt und dem Trex zusammen.
Dazu mußt du unter Extra die CI Dualentschlüsselung auf auto stellen.
 
Oben