This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Hardware & Software Trend: „Wenn meine Katze ein Mensch wäre“

Trend: „Wenn meine Katze ein Mensch wäre“​

You must be registered for see images attach

So funktioniert der Trend

Du willst sehen, wie deine Katze aussehen würde, wenn sie ein Mensch wäre? Dafür nutzt man KI-Bildgeneratoren, die aus einem Foto deiner Katze ein menschliches Porträt erzeugen.

Du brauchst nur:
  1. Ein Foto deiner Katze.
  2. Ein Online-KI-Bildgenerator.
  3. Diesen Text-Prompt (siehe Code weiter unten).
  4. Den richtigen Link, wo du das Bild generieren kannst.

Hier kannst du es direkt ausprobieren​

KI Haustier-zu-Mensch Generator:
Kostenloses Online All-in-One KI-Tool für Video & Bild - VideoWeb AI
Dies ist ein Online-Tool, das Katzen oder andere Haustiere in menschliche Bilder verwandeln kann – einfach Foto hochladen und generieren lassen.

Alternative KI-Seite „Bylo.ai“:
Verwandeln Sie Ihr Haustier kostenlos mit Bylo.ai online in einen Menschen
Ein weiterer kostenloser Generator, der dein Haustier in eine menschliche Version umwandelt.

Beispiel-Text (Prompt); so gibst du ihn ein

Wenn du dieses Tool benutzt oder einen KI-Bildgenerator, der Text-Prompts akzeptiert, kopiere den folgenden Code und ersetze nur den Platzhalter DEINE_BILD_URL durch den Link zu deinem Katzenfoto (oder lade es einfach hoch):

Prompt:
Erstelle ein realistisches Porträt, wie meine Katze aussehen würde, wenn sie ein Mensch wäre.
Nutze das Foto (DEINE_BILD_URL) als Vorlage und achte darauf, dass Gesichtszüge, Fellfarbe, Augenfarbe und Ausdruck der Katze als menschliche Eigenschaften übernommen werden.
Das Ergebnis soll ein realistisches Bild einer Person sein, nicht ein Cartoon.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…