Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 3040 mit MN6 - Hilfe

justpink

Newbie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe im Forum recherchiert und bin auch fündig geworden. Habe Transonic 3040 auf MN 6 geflasht, hat ja soweit auch alles super geklappt. Jetzt wenn ich Navi einschalte, startet Navigon fragt nach Karten. Karten habe ich auch runtergeladen und einfach auf SD kopiert. Kann ja aber nicht funktionieren, denn auf SD ist sonst nichts drauf.

Im Board habe die Soft gefunden und runtergeladen. Die Soft will sich aber in den Rechner installieren. :emoticon-0138-think Habe ich etwas übersprungen?

Ich komm leider nicht mehr weiter, wäre für jede Hilfe dankbar.:JC_hmmm:
 
AW: Transonic 3040 mit MN6 - Hilfe

Hallo.
Diese Version runterladen: https://www.digital-eliteboard.com/f1321/hier-meine-mn-6-5-1-build-297-version-81179/
Karten von hier: Link Removed
Und hier gibt es noch aktuelle Blitzer: Link Removed
Und jetzt geht es ins Navigon 6 Support Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Transonic 3040 mit MN6 - Hilfe

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung:emoticon-0150-hands. Hätte ne kleine bitte noch. Komm an Rapidshare nicht ran, gibt es eine andere möglichkeit die Datei MN6.5.1 woanders runterzuladen?

PS: Schönen Urlaub noch...
 
AW: Transonic 3040 mit MN6 - Hilfe

:emoticon-0103-cool:
hast ja schon geflasht......
zu spät gesehen, sorry.

gruß
ivan
 
Zurück
Oben