Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE statt Pfeil ein Auto auf der Karte!!

wuschel18

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo, bitte, bitte helft mir, ich habe auf ein 510 T geflasht R05, dann von boss die mn 6.5.1 software und MN6_Q1_2011_SouthernEurope auf der SD, da ja nur 64 MB interner Speicher, doch jetzt habe ich, wenn ich eine Route eingebe und dann die Navigation starte, anstatt eines Pfeil der sich auf der Karte bewegt ein schwarzes Auto, ich will das Auto aber weg haben und den Pfeil wieder, ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, ich finde die Option nicht, bin um jede Hilfe dankbar.

Herzlichst

eine verzweifelte wuschel18
 
AW: HILFE statt Pfeil ein Auto auf der Karte!!

Hallo.
Hier noch der Originale Grauer Skin wenn du möchtest
Die MN6ResourcesBinary.res Datei aus dem MN 6 Ordner auf dem PC Sichern und mit dieser ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE statt Pfeil ein Auto auf der Karte!!

Ganz lieben Dank, ich möchte nur das Auto weghaben und den 3D Pfeil, alles andere sieht klasse aus.

Herzliche Grüße

wuschel18
 
Zurück
Oben