Hallo zusammen,
hab vom Dad das o.g. Navi bekommen. Das Kartenmaterial war von 2008 oder so.
Wollte mir also Updates drauf machen. Kommt ja nur alternative Soft in frage, so wie ich es mitbekommen habe.
Also SD-karte besorgt und MN drauf, dann noch das menü. Leider funzte es nicht.
Zum Windows-Menü bin ich gekommen, die verschiedenen Menüs (Igo usw.) hab ich gesehen, beim Klick drauf kam immer ne Fehlermeldung.
Jetzt, wenn ich das Gerät einschalte egal ob mit oder ohne SD-Karte, kommt folgende Fehlermeldung
Schwerwiegender Anwendungsfehler
Programm: disclaimer.exe
Ausnahme: 0*C0000005
Adresse: 0001BA5C
Kann mir jemande helfen oder ist das Navi jetzt unbrauchbar?
Vielen Dank
So, die Fehlermeldung ist wieder weg. Fragt mich aber nicht wie?.
Jetzt ist wieder die original Software drauf.
hab mir jetzt hier das runtergeladen
https://www.digital-eliteboard.com/...-Navigon-mit-einem-Men%FC-MN-7-7-5-und-Primo2
incl. Menü.
es läuft bis beides. Mir fehlen aber wohl noch die Karten. Welche kann ich nehmen für Navigon und Primo und wo muss ich diese installieren.
Ds
hab vom Dad das o.g. Navi bekommen. Das Kartenmaterial war von 2008 oder so.
Wollte mir also Updates drauf machen. Kommt ja nur alternative Soft in frage, so wie ich es mitbekommen habe.
Also SD-karte besorgt und MN drauf, dann noch das menü. Leider funzte es nicht.
Zum Windows-Menü bin ich gekommen, die verschiedenen Menüs (Igo usw.) hab ich gesehen, beim Klick drauf kam immer ne Fehlermeldung.
Jetzt, wenn ich das Gerät einschalte egal ob mit oder ohne SD-Karte, kommt folgende Fehlermeldung
Schwerwiegender Anwendungsfehler
Programm: disclaimer.exe
Ausnahme: 0*C0000005
Adresse: 0001BA5C
Kann mir jemande helfen oder ist das Navi jetzt unbrauchbar?
Vielen Dank
So, die Fehlermeldung ist wieder weg. Fragt mich aber nicht wie?.
Jetzt ist wieder die original Software drauf.
hab mir jetzt hier das runtergeladen
https://www.digital-eliteboard.com/...-Navigon-mit-einem-Men%FC-MN-7-7-5-und-Primo2
incl. Menü.
es läuft bis beides. Mir fehlen aber wohl noch die Karten. Welche kann ich nehmen für Navigon und Primo und wo muss ich diese installieren.
Ds
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: