Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Transit Version für active.5 CE LMU

Woldo

Ist oft hier
Hallo Leute

Ich denke das ich jetzt richtig bin, habe mir ein active.5 CE günstig zugelegt und möchte es gerne als Transit nutzen, kann mir einer sagen ob das schon möglich ist ? ~~MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: active.5 CE LMU

Sorry, aber so wie ich das sehe, willst du nicht gerne suchen/lesen.
Die Frage hast du schon im Skin Bereich gestellt und du hast einen Hinweis von mir bekommen, auf den Thread dort.

Becker 5 CE/LMU ZU Becker Transit oder zu Becker Revo1

Wozu eröffnest du nun einen neuen Thread, mit Angebot SW (Software)???
Du bietest ja nichts an.

Um es kurz zu machen, es gibt keine geheilte CE Version, die dein Gerät zum Tranist.5 macht.
Wenn du Lust hast, kannst du es mit der REVO Software versuchen.

AW: Transit Version für active.5 CE LMU

Danke das ihr mich jetzt richtig untergebracht habt ,es ist halt nicht jeder so fit in den Foren ,doch ich denke das ich viel lese und suche, habe auch etwas gefunden was einigermaßen funktioniert, zu mindestens fährt das Navi hoch möchte nur gerne wissen wie ich das Bluetooth in der sys abstellen kann.:good:

Zurück
Oben