Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Map + Guide irgendeine version gesucht, oder alternativen

Ralf4§

Newbie
hallo liebes forum. suche für private zwecke ein gängiges m+g. hatte das forum schon durchstöbert. leider finde ich keine richtige kategorie.
es geht nur um die auswertung von strecken. ohne schnickschnack. ausgabe von km.
wenn jemand eine alternative hat, bitte nur ohne cloud und zahlungspflichtigen services, gerne.
aktuell habe ich noch ne uralt version von 2015. die würde mir auch reichen.

ich bedanke mich, mfg ralf

Map&Guide Desktop 2018 v24.0 Europe kann ich Dir anbieten, ~16GB. Ich finde das Programm viel zu mächtig, aber wer es mag.
Warum probierst Du nicht mal Osmand auf Android, schlank, kann vieles und gibts hier im Forum ;-)

danke,m+g würde ich gerne nehmen. thema android wäre sicher interessant. aber ich arbeite gern am pc und da ich die daten gerne abspeichere wäre was unter windows gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann bemühe ich mich um einen Upload. Kann allerdings noch etwas dauern, bin grad etwas ausgelastet....

Sorry für die Verspätung. Hier ist der Download. Allerdings via Free Filehoster nur 30 Tage verfügbar, denn ich habe nichts anderes. Falls Bedarf ist, kann es gerne jemand umziehen und dauerhaft verfügbar machen.
Passwort: Digital-Eliteboard

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben