Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Transit 6 LMU-Route aufzeichnen

Robrobsen83

Newbie
Registriert
1. Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ,

Ich lese hier sehr viel und oft nach zwecks meines Navis. Nun komm ich aber mal nicht weiter.
Gibt es bei dem Transit 6 LMU eine Möglichkeit Routen auf zu zeichnen? Wenn ja wie stell ich das an? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Da ich eine Orientierungssinn wie eine Bockwurst habe würde ich mir einige Routen echt gern festhalten wollen.
Muss dazu sagen meine ich fahre jeden Tag eine andere Route die sich grundsätzlich erst alle 4 Wochen wiederholt und das ich nicht ewig suchen muss würde mir das ordentlich weiter helfen.

Lieben Gruß Rob
 
Das ist natürlich kontraproduktiv da gibt man ein Haufen Geld aus Geld und dann sowas.
Wie ist das wenn ich eine zu fahrende Route mit dem Handy auf zeichnen tu kann ich diese Datei dann irgendwie aufs Navi schieben und Nutzen?
 
Ob das geht kann ich dir nicht sagen, da musst du mal hier um Forum suchen zB. Route importieren.
Ansonsten kannst du alternativ die geheilte Software vom Transit 6 SL rauf kopieren und da ist diese Funktion enthalten.
 
Zurück
Oben