Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Global_cfg not found - Becker transit.5 LMU

NevsNitsugua

Newbie
Registriert
4. April 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin,moin an alle fachleute im Bereich Navigation.

Ich habe hier ein saftiges Problem, welches ich absolut nicht in den Griff bekomme. Ich habe mir heute Vormittag das NAVI Becker transit.5 LMU zugelegt, da ich zur Zeit als Fernfahrer durch die EU brenne. Mein altes TomTom hat den Geist nach 5 Jahren aufgegeben aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe dann, wie in der Beschreibung steht die Updates für das NAVI gefahren ( mit 4 Fehlern von von Pois ). Am Ende habe ich das Navi von dem Rechner abgenommen und wie in dem Handbuch gestartet und sieh da, es tat sich nichts. Nach dem Start wurde gleich ein fenster geöffnet, in dem zu lesen war "Global_cfg not found" , was mir das Herz höher schlagen ließ, denn gerade gekauft und schon keine Funktion. Ich habe im Netz gesucht und gesucht, bis ich auf diese HP von Digital-Eliteboard gestoßen bin, denn da konnte man jemanden mit dem gleichen Problem, nur für ein transit.7 LMU. Jetzt hoffe ich natürlich, das mir hier jemand ebenso bei meinem Problem mit dem transit.5 LMU helfen kann, denn ich soll kommende Woche wieder los und keine Möglichkeit das anders zu klären oder regeln oder wie auch immer.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg. und allen ein frohes Osterfest,

Nevs
 
AW: Global_cfg not found - Becker transit.5 LMU

Hallo NevsNitsugua,

sei erst einmal hier herzlichst begrüßt.
Nun zu deinem Problem.
Ja es ist bekannt das der CM von Becker immer wieder solche Sachen hervorbringt.
Warum aber nun diese Datei bei Dir fehlt ist schon merkwürdig.
Aber schaue mal in diesen Thread rein, ist zwar nicht für dein Navi aber doch das gleiche, denn
die Datei liegt auch bei Dir am gleichen Ort. Also mal lesen laden reinkopieren und freuen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sollte es dann immer noch nicht gehen und weitere Fehlermeldungn erscheinen
hat Dir das Update irgendwas gelöscht was aber nicht sein sollte. Dann müssen wir mal sehen wie wir das dann
wieder hinbekommen aber laufen wird es auf jedenfall.
 
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Habe das jetzt runtergeladen und entpackt, weiß aber nicht in welchen Ordner ich das installieren soll oder soll ich die Zip.Dat komplett so einfügen ohne diese zu entpacken? Sorry, hatte mit so einem Problem noch nichts zu tun.

Mfg.

Nevs

- - - - - - - - - -

Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Habe das jetzt runtergeladen und entpackt, weiß aber nicht in welchen Ordner ich das installieren soll oder soll ich die Zip.Dat komplett so einfügen ohne diese zu entpacken? Sorry, hatte mit so einem Problem noch nichts zu tun.

Mfg.

Nevs

Hallo, ich habe sicherlich was falsch gemacht bei der Installation, denn der Fehler wird weiterhin angezeigt. Ich nicht ob ich das als ZIP oder entzipt installieren soll. Sorry für das generve, bin echt ein wenig aufgeschmissen soll heute Nacht los und nix geht bei diesem Becker. Danke nochmal für die Hilfe, werde das Teil dann wohl zurück bringen und auf ein anderes Gerät umsteigen, habe keine Lust nach jedem Update diese Probleme zu haben.

Mfg.

Nevs

Und noch einmal ich,

vielen herzlichen Dank, hat super geklappt, alles bestens. Wenn dann auch künftig alles mit den Updates hin haut bin ich zufrieden. Hier kann ich nur sagen, das es toll ist Leute zu finden die echt Ahnung haben, das ist nicht oft der. Also, in diesem Sinne, nochmals danke und vieleicht kann ich ja auch mal helfen bei Problemen mit dem PC, Netzwerk oder kleinen Telefonanlagen.

Mfg.

Nevs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben