Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding Formuler F1 Problem

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Transcoding-Problem
Hallo zusammen.
Ich habe bisher ohne Probleme über die e2RemotePro App auf den F1 von außerhalb zugreifen können und zumindest SD Kanäle bei einer Bitrate von 150 ruckelfrei schauen können. Seit kurzem funktioniert dieses Prozedere aber nicht mehr. Der Player läd und läd und spuckt dann Abspielfehler aus! Habe aber in den Einstwllungen nichts geändert. Stream A: Transcoding VU+ —> internal. Damit hat es bisher gut funktioniert.
Könnte das Problem sein, dass es ja von dem F1 zwei Images gibt, ein Normales und eins mit Transcoding. Habe nämlich online am Reciever auf ATV 6.3 geupdatet, kann es daran liegen. Wobei ich das eigtl nicht zum ersten Mal gemacht habe und früher ging es. Im WebIf zeigt es mir auch TranscodingSetup an?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Safran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überprüfe die Portweiterleitung deines Routers ob der Port 8001 auch nach außen zugreifbar ist.
Evtl Firewalls im Router abschalten.
Parameter sind richtig eingestellt im WebIF ? Passwörter und Authentifizierungen alle aktiviert ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben