Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TpLink AV1000 ?

saki

Stamm User
Grüss euch, habe ein Tp Link Av1000 soll angeblich bis 1000Gig Leitung gehen. Aber ich habe über den Tp aber keine volle Leistung. Woran kann das sein? Danke

1000Gbit/s bestimmt nicht, wahrscheinlich eher 1000Mbit/s und das unter Top Labor Bedingungen.

Aber wie gesagt beimTp link kommt die 1000Mbit nicht an.Aber wenn ich mein Laptopp direkt am router verbinde dann passt alles da komme ich ca auf mein 930Mbit

@saki …. Denkst du auch mal ein bisschen nach??

Jede Verteilerdose … jede Steckdose … jede Klemmstelle …auf dem Datenweg … macht alles „schlechter“

Natürlich dachte ich nach!! Ich dachte nur das kann doch nicht so schlimm sein das ich nur so wenig Leistung bekomme über den TPLink.

Dann wäre es ganz nett, wenn du uns verrätst, was denn nun wirklich dort noch ankommt am Tp Link Av1000

Das ist doch Power LAN über die Steckdose, da wirst du nie die 1 Gb/s erreichen. 1000 Mbit/s werden erreicht in einer idealen Umgebung (Labor) mit wenig Interferenz, normalerweise ergibt sich ein realer Durchsatz von 300 Mbit/s bis 350 Mbit/s.

Zurück
Oben