Hallo zusammen. Vielleicht weiß hier wer Rat.
Ich habe 4 Wansview WLAN Kameras mit der Wansview App. Ich kann nur über die App auf die Kameras zugreifen wenn ich im WLAN bin. Unterwegs über Mobile Daten kommt keine Verbindung zu stande.
Ich habe einen DSL Anschluss mit Fritzbox, daran über WAN Port einen TP Link 6E Router. WLAN an Fritzbox aus. Alle Geräte wie auch die Kameras sind mit dem TP Link verbunden.
Danke im voraus
Ich habe 4 Wansview WLAN Kameras mit der Wansview App. Ich kann nur über die App auf die Kameras zugreifen wenn ich im WLAN bin. Unterwegs über Mobile Daten kommt keine Verbindung zu stande.
Ich habe einen DSL Anschluss mit Fritzbox, daran über WAN Port einen TP Link 6E Router. WLAN an Fritzbox aus. Alle Geräte wie auch die Kameras sind mit dem TP Link verbunden.
Danke im voraus