Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Tipps bezüglich einer Nepal / Himalaya Karte?

FYI: Link veralten (gelöscht) habe ich bereits entdeckt, jedoch scheint mir dies ziemlich ungenau zu sein.

Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOPO Karten Anfragen

hi raven und querk, tag an alle anderen natürlich auch...

sitz grad da und mach mir gedanken ob einer rumänien karte, geplant ist eine offroad woche ebendort und jetzt ist eben die frage da, ob´s irgendwo eine garmin topo rumänien oder ähnliche brauchbare karte für garmin existiert...

lg und schöne ostern ;-)

norbert
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo, ich suche die Topo von der Schweiz für MapSource unlocked und für frankreich ?
 
AW: TOPO Karten Anfragen

hallo, ist das richtig, dass auf derr Topo Karte Österreich auch Strassen eingezeichnet sind. Ist diese auch navigationsfähig? und ist die nur zum wandern oder auch in der Stadt zu navigieren?
lg
Thomas
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das ist richtig, dass in der TOPO österreich auch Strassennamen verzeichnet sind. Nein, die TOPO Karte ist nicht routenfähig... die Routen musst du zuerst in z.B. MapSource erstellen... Zur Strassennavigation benötigst eine Strassenkarte.

Ein Frage.... Welches Gerät besitzt du?
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hat jemand die unlocked West-Schweiz? Vielen Dank im Voraus.
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die topo österreich v2 ist routingfähig sofern es dein gerät unterstützt, ich kann nur sagen bei mir auf dem oregon 550 kann ich damit sowohl wandern als auch in der stadt navigieren, wobei ich einschränken muss das das routing nicht sonderlich intelligent ist (im vergleich z.b. zum TOMTOM)
 
Zurück
Oben