Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Hier kann ein jeder seine Wünsche, Betreff Garmin TOPO-Karten, welche es nicht bereits hier im Forum gibt äußern.

Keine Hoster- oder Mirroranfragen - keine Beiträge über "tote" Links

Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller oder Uploader erstellt wurden!!
Nachfragen zu Mirror-Links oder anderen Hostern sind nicht gestattet.
Anfragen dazu werden nach §10 der Boardregeln geahndet!

Desweiteren wird es nicht gerne gesehen, wenn Beiträge verfasst werden, dass die Links aus einem Angebot down sind.

Bitte schreibt dazu eine Private Nachricht dem Angebotsersteller und weist ihn auf den/die "toten" Links hin.

Solche Beiträge werden ebenfalls nach §10 der Boardregeln geahndet.

Danke für die Einhaltung! Dadurch wird den Moderatoren eine Menge an Arbeit erspart!

Seit ca.2015/2016 bietet Garmin leider keine gmap (DVD) Versionen der Topo Pro Karten mehr an. Es gibt nur noch eine Image Version die als Download oder auf SD-Card angeboten werden. Daher Anfragen dahingehend bitte unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOPO Karten Anfragen

Halizelö, ich suche die Topo von Deutland V2 als Mapsource.

bis jetzt im Forum nichts gefunden.
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Morgen,
Ich Suche Schweiz Topo zum Installieren, weil die Garmin Topo Schweiz v2 - MapSource mit der Reg Datei funktioniert nicht. Hatte das gleiche Problem mit der von Österreich und wo ich die zum Installieren genommen habe ging es auf einmal, darum meine frage.
Gruß Thomas
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Danke für deine schnelle Antwort.
Ja die Anleitung habe ich befolgt und ich muss dazu sagen das es bei Windows XP ohne Probleme ging und jetzt wo ich Windows 7 habe geht es eben nicht mehr.
Das gleich Problem hatte ich eben mit der Topo Karte von Österreich auch und nach dem ich die Version zum Installieren genommen habe ging es eben ohne Probleme.
Aus dem Grund wollte ich auch eine Version zum Installieren haben.
Danke Dir für deine Hilfe.
Gruß Thomas
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo,

bin auf der Suche nach einer genaueren Topo Karte für Finnland, mit der man Wander- und Kanutouren planen und durchführen kann.
Die hier im Board angebotene dient doch eher der groben Orientierung.
Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen
canoes72
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Ich habe auch Win 7, da funktioniert es auch nicht, aber auf dem Laptop ist noch XP drauf, da läuft es ohne Probleme.
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Serwus :)

Bin auf der Suche nach der TOPO IRLAND.
Gibt´s die irgendwo ?

Michl
 
Zurück
Oben