Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hi

Leider ist die 709 nicht drin weis da jemand noch nen Tip?

LG
Fliegenfisch
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo, hat jemand von euch Topo Österreich v2?
lg
Stefan
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Schade weil so kann ich die unlocked Topos nicht in Mapsource einbinden..:(

Hätte gerne die Topo Italien und die der Schweiz noch gehabt....:)

Habe sie zwar schon als unloked Versionen aber wie gesagt, nach der Installation geht das Mapsource nicht mehr :(

Oder liegen die beiden Topos noch als Original Version herum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo Raven, ist die Topo Italien eine Topo oder der bekannte Landnavigator Italien ?
Such schon lange eine Topo die Südtirol mit abdeckt.
Danke für die Antwort.
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Nur keinen Stress :drinks:

Das passt schon....trotzdem Danke schon mal für Deine Bemühungen dafür :382:
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hi, in der Hoffnung jetzt nichts überlesen zu haben......Habe mich vorhin auch mit der Installation der Topo Deutschland V3 auf Win7 rumgeschunden. Das Problem war bei mir die falsche Map-ID-Bezeichnung in der Anleitung, statt 446 stand dort 449. Läuft astrein unter Win7 Ultimate mit MapSource 6.15.4, habe das Oregon 300 und Nokia XPress Music 5800 freigeschaltet.

Have Fun, S04sauger
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin leider schon wieder auf der Suche nach der Topo Finnland, da ich mir meine Anlage zerschossen habe. Musste aber feststellen, das bei der hier angebotenen Topo Finnland Pro Part 2 nicht funktioniert (ist identisch mit Part 1). Hoffe, Ihr könnt helfen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
canoes72
 
Zurück
Oben