Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Speer, 25. November 2011.

  1. Speer
    Offline

    Speer Newbie

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen , bin noch neu hier .
    Habe mir heute die Topo Deutschland 2010 v4 gezogen und wollte sie auf meine SD Karte spielen . Soweit auch gut aber wenn ich das Gerät dann starte und die Karte auswählen will ist sie nicht aufgefürt!
    Stelle ich mich zu dumm an oder giebt es ein Trick ? Habe das auch mit dem Garmin Ordner erstellen ausprobiert geht auch nicht !

    Bitte helft mir.....
     
    #1
  2. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.609
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

    Hallo,
    möglicherweise hast du nicht die Image-Version genommen? Über den Unterschied der Versionen kannst du in der Einführung für GARMIN-Newbies lesen.

    p.s: Wenn du ein neues etrex 30 hast, müsstest du doch einen der 6 Teile der Topo Deutschland light mitbekommen haben. Es wäre schön, wenn du die der Community hier zur Verfügung stellen könntest, weil die bisher noch niemand irgendwo gepostet hat. Die Karte könnte für viele interessant sein, denen die Vollversion "zu heavy" ist.
     
    #2
    GarOMat gefällt das.
  3. Speer
    Offline

    Speer Newbie

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

    Doch habe mir die letzte img gezogen . Aber sie wird mir nicht angezeigt . Werde mich morgen noch einmal damit befassen . Das mit der Topo light werde ich dann auch versuchen . Ist die von NRW.
     
    #3
  4. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.609
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

    Wenn du ein Image gezogen hast, musst du nur - wie auch in der beiliegenden readme.txt beschrieben - den Garmin-Ordner mit der darin enthaltenen gmapsupp.img auf die µSD-Card kopieren.
     
    #4
  5. Speer
    Offline

    Speer Newbie

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topo Deutschland 2010 v4 auf etrex 30

    So habe es jetzt noch mal versucht . Nix . Kann es ev. an der Kartengröße liegen von 3GB ? Habe jetzt noch mal eine andere von 1,6 GB drauf gespielt und siehe da die geht !!!
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.