Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Habe seit gestern cam2 und rtl und vox hd freigeschaltet mit topfield 7700 hd nach einiger zeit habe ich das modul mal angefasst war sehr warm
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Jotti

GottseiDank raucht es noch nicht, der Verkäufer vom MOdul meinte das der Receiver daran schuld sei, weil er dem Modul zuviel Stom liefern würde...Häääääää? kann ja wohl nicht sein mein alphycrypt wird nur lauwarm.
Das ist vorsorglich aber draussen, weil zwei Wärmequellen , muss nicht unbedingt sein.
Die S02 Karte rennt im Octi jetzt im internen Schacht mit Emu.
Ab und an gibts mal Aussetzer, aber ziemlich selten. bis jetzt kaum zapping Probleme.
Denke die 150 Euro fürs Modul+ CAS3 sind gut investiert, wer weiss was man mit dem Modul demnächst noch alles machen kann, solange der Receiver davon keinen Schaden nimmt passts schon.Und Experemtiererei macht ja acuh ein bisschen Spass.
So wie es jetzt ist kann es blieben.

Bin zufrieden

Gruß an allle

Herby
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Habe alle möglichen Konfigurationen durchprobiert, bekomme meine HD+ Karte einfach nicht aktiviert im Diablo2 (im Topfield TF7700HDPVR).

Welche FW soll ich draufgeben?
Im Prizip habe ich glaube ich schon fast alle durch

Transformer 0.0.2
IPNOSYS 0.1 & IPNOSYS 0.3
Die HD+ Karte wird erkannt aber es kommt kein Bild.

Seit ihr euch wirklich sicher das ihr nicht bereits aktivierte Karten hattet?
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

@Tommy2010

Sieh mal das erste Posting (Seite 1) zu diesem Thema. Da steht alles genau beschrieben. Eine Aktivierung ist nicht notwendig.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo Jotti71,

vermutlich wird sich das Problem beim Zappen erst mit einer neuen Softwareversion lösen. Also warten und hoffen....

Gruß

obstzwerge
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, mit meinem Kathrein 922, dem Diablo 2 (+ Ipnosys 0.3) und einer von meinem Kumpel aktivierten HD+ Karte RTL, etc. hell zu bekommen.
Leider funktioniert das nicht. Vielleicht kann sich mal einer die Einstellungen anschauen, ob da noch was falsch ist:

Sprache - DEUTSCH
Caids File - GERMAN
Auto PMT - ON
Emulators - ON
N2 AU - OFF
Emulator Priorität - 1:Cards - 2:Emu
Fixed CW - ON
SmartCard Mess. - Show Never

Grüße
Quince
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

HD+ Karte müsste eigentlich laufen,
stell mal

N2 AU - OFF auf ON

dann müsste es gehen
Hab grad gesehen das du "Ipnosys 0.3" als Software drauf hast ,
da weis ich nicht ob es damit läuft ,mach mal " Transformers 002 rauf ,
damit sollte es auf jeden Fall laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

N2 AU - OFF auf ON

ist nur für die AU keys in der key´s.bin, und da mommentan keine AU keys für Nagra vorhanden sind auf OFF stellen, sonst gehen die DIGI TV key´s z.b. nicht mehr.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Mit der "Ipnosys 0.3" laufen die HD+ Karte und die SKY-Karte (auch gemeinsam) ohne Probleme. Die ca. stündlich auftretenden kleinen Freezer auf den HD Kanälen werden wohl auch hoffentlich noch gefixt werden.
 
Zurück
Oben