Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Um die Umschaltzeiten zu verbessern kannst du dir ein caid file selbst anlegen und Auto PMT auf "Off" schalten. Hier im DEB findest du jede Menge Hinweise dazu.

Hallo Jungs,

bin neu hier dar ich nach einer Lösung für meine cine S2, Diablo 2 , HD+ problem suche. habe Die einstellungen von Euch versucht, es bleibt aber leider alles dunkel...
nussisworld vielleicht könntest du mir mal deine genauen einstellungen geben... Cine S2 Karte Läuft auf nem Win 7 Ultimate 64 Bit system im Mediacenter... auf dem Diablo cam ist die Ipnosys 0.21 drauf. HD+ Karte ist Aktiviert, oder upgedatet wie auch immer... Sender werdem im MCE gefunden...
Vielen Dank...

Eigentlich gibt es da nichts einzustellen. Die HD+ Karte sollte sofort funktionieren. Welche CAIDS hast du denn angewählt und sind die E*us alle auf ON? Ist die Karte auch richtig herum im Diablo2 gesteckt?

Hi,und gutenmorgen,ich habe auch 1 Humax HD 2000,1 Diablo 2 und 1 HD+ karte,bei mir sind die HD kanale hell RTL HD,SAT1 HD,Pro7 HD,Kabel1 HD,und Vox HD,ich habe diese Einstellung.

Caids File : Caids
Auto PMT : ON
Emulators : ON
N2 AU : OF
Emu.Priority 1:EMU, 2 Cards
Fixed CW : OF
Smart Card Mess : Show never

Ciao an alle

Hallo,

habe ein Diablo Wifi und diese Einstellungen, sobald ich das Modul einstecke kann ich ca. ne Minute HD+ schauen und dann ist es wieder dunkel, was mache ich falsch ????
Habe UW1.89 drauf.

Grüße, mt276

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

hab hier gelesen,daß die HD+ Karte auch im Diablo 2 läuft!

Mich würde nur intressieren wie stabil daß dann läuft??? Gibts da manchmal Bildfehler oder Freezer?

Danke,

gruß johny

Bei mir im Kathrein UFS 922 läuft die Karte ohne Probleme.
Soll aber nicht bei jedem Receiver so sein...

pzl

Hmmmm,

daß hängt dann wohl davon ab, wie gut der Receiver mit der Diablo 2 klarkommt, oder?

Aber wenn du stundenlang ohne einen Freezer ein HD+ Programm ansehen kannst genügt mir daß mal als antwort! DANKE

mfg

Genauso ist es. Die Stabilität des Diablo CAM hängt ab vom Zusammenspiel mit dem Receiver.

Hallo

Habe einen Ferguson HF8900 HD, wollte mir auch eine Diabolo bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das mit meinem Fergi auch läuft.

Hat jemand auch einen Fergi und kann evt. bestätigen das es funzt? Muss die HD+ Karte bei dieser Konfiguration auch erst in einem HD+ Receiver aktiviert werden?
Habe meine Karte schon fast nen halbes Jahr bei mir rumliegen und hatte sie mal ne ganze Weile im Cardschacht von meinem Fergi, was aber nix brachte, hoffe das sie jetzt überhaupt noch zu aktiveren geht.

Freu mich auf eure Unterstützung

Gruß badf

also ich bekomm die hd+ kate nicht zum laufen,in meinen diablo wireless,2.3
hab extra mal den chip aus der karte geschnitten um es zu testen.
oder hat es schon wer auf dieser weise zum laufen gebracht?

EDIT: SORRY ist rev 2.2

Zuletzt bearbeitet:

Lief denn die HD+ Karte vor dem Zerschnipseln? Die Karte muss zuerst mit den letzten EMMs/ECMs initialisiert werden, erst dann läuft sie in den CAMs.

Na dann ist die Sache klar. Die HD+ Karte muss zuerst einmal in einen HD+ zertifizierten Receiver um all die letzten EMM/ECM Updates zu bekommen. Alternativ geht das Ganze auch mit einer Dreambox und einer neuen SCAM Version. Erst dann läuft deine HD+ Karte wie gewollt.

Zurück
Oben