Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi-Tools WinCE Tool zum TMC Auslesen, Port und GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Stelle noch ein Tool zur Verfügung

hier ist noch eins zum TMC Port auslesen (leider keine Baudrate)
aber mit dem Tool kann man sehen welchen Port man hat.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich bin ich nur zu dämlich.. aber das PW funktioniert nicht..;)

jetzt hat es funktioniert.. Fehler gefunden..;)

DANKE..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tool zum TMC Auslesen, Port und GPS

WOW vielen dank .. aber wie bzw wo finde ich den Reg eintrag.

wenn ich das Prog starte und auf die Pfeiltasten gehe passiert nichts mehr...

Danke

Grüße

Svemo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tool zum TMC Auslesen, Port und GPS

Hi svemo,
die Registry Einträge kann dir keiner sagen wenn du uns nicht sagst welches Gerät du hast, mit welche Soft. du es starten möchtest
und mit denn Einträgen ist es nicht so einfach, da kann man schnell sein Gerät schrotten

MfG
 
AW: Tool zum TMC Auslesen, Port und GPS

OH ... hihi sorry habe es gefunden wenn ich bei meinem MIO505tv über das Startmenü die Hardware aktiviere geht es er finden auch sender und alles.

danke
 
AW: Tool zum TMC Auslesen, Port und GPS

Hey, ich kriege leider die gleiche Fehlermeldung:
attachment.php


Wie kann ich diese fehlermeldung behebn via Registry? Habe nämliche Probleme mit meinem TMC auf dem VDO Pn 6000
 
AW: Tool zum TMC Auslesen, Port und GPS

Hallo pawel95,
es könnte sein das du einen anderen TMC Chip hast wie das GNS, wenn bei deinem Gerät das iGO8 mit TMC läuft kannst du es auch bei Ordner save
in der System.ini auslesen

dann noch ein Tipp suche mal nach einem Menü (Atmos für VDO PN 4000 und 6000) da ist glaube ein Splitter schon dabei für das Gerät

MfG
 
AW: Tool zum TMC Auslesen, Port und GPS

Interessant, habe ich nicht gewusst. Aber mal schauen,vlt. wird das TMC auf IGO8 auch nicht laufen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tool zum TMC Auslesen, Port und GPS

Hallo,
die Anhänge waren nur die Bilder zur Anleitung, diese werde ich mal nachholen wenn ich zeit dazu habe
die Downloads Funktionieren noch

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben