Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools Tool: easyE2Setting für die vollautomatische Umsetzung aller ICAM-Sender uvm. am enigma2 SAT-Receiver - UPDATE VERSION 2.0.1 !!!

Hier gibt es keine Icam Manager.
Scheint irgendetwas durcheinander zu bringen.

Die *.zip Datei brauchst du nicht.
Mach das bitte einfach nach der Anleitung.

Wenn du Syntax Fehler bekommst, hast du was falsch eingegeben.
 
Steht alles im ersten Beitrag.
Lesen wirst du den schon müssen.
Sorry, dass ich den hier nicht komplett wiederholen kann.
 
Okay aber du schreibst folgendes:
Folgende Kommandozeile kopieren und am Receiver ausführen:
Ich kann das aber nur in Telnet ausführen nicht am Receiver?
 
Ich hoffe, dass du beim Verbindungsaufbau über Telnet die IP-Adresse des Receivers eingegeben hast, so wie es in der Anleitung steht.
Damit hast du dann eine Verbindung zu deinem Receiver aufgebaut und alle Kommandos, die du bei Telnet eingibst, werden direkt auf dem Receiver ausgeführt.
Das war schon immer so und wird sicherlich immer so bleiben und ist nichts spezielles in dieser Anleitung.
 
Hallo, ja natürlich wenn ich Telnet aufrufe bin ich immer mit meiner 920 und deren IP verbunden.
Falls du das damit gemeint hast, so installiere ich ja einige Plugins.
 
Sorry, Okay, das hat sich für mich so angehört (und am Receiver ausführen:),dass es vom Receiver ausgeführtwerden muss.
 
Hallo,
meinen Dank für das Tool und die Anleitung. Habe easyE2Setting auf meiner Octagon SF8008 (OATV 7.4) installiert und die Sky Sender wurden auf Anhieb hell :)
Allerdings habe ich keine Picons. Weder ein aktueller Download via PiconManager noch manuelles Einspielen von ICAM-Picons via DCC-E2 führte zum Erfolg.
Ich verwende die aktuellen Matze Settings für Astra.
Irgendwo habe ich bestimmt einen Denkfehler,
Für einen Hinweis zu einer Lösung wäre ich dankar
VG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dort Python3 integriert ist, sollte es eigentlich laufen.
Versuch macht klug.
 
Zurück
Oben