Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Tomtom XXL NC 9.702 + Europe TRUCK 1010.8908

Ich habe die Karte von der Digital Eliteboard heruntergeladen

ok Danke.Ich melde mich alles soweit ist.

Ich habe die Karte nochmal vom @RoadWarrior runtergeladen aber trotzdem hat sich nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fur Meldungen kommen beim Freischalten der Karte raus ? Ist das NC gepatcht ?

Die Karte läuft ja, nur nicht die LKW-Funktion, wenn ich das richtig verstehe. Was konkret funktioniert da nicht? Das Bearbeiten des LKW-Profils? Oder verweigert das Navi die Routenerstellung? Bildschirmfotos oder noch besser Screenshoots durch das Navi wären da nicht schlecht.

Ganz genau Alfred.die LKW-Funktion funktioniert nicht.Bearbeiten des LKW-Profils nicht !..

ja Sebastian beide sind gepatch mit FastActivate

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nein ist der kein Menüpunkt "LKW" anwählbar.Ich weiss nicht warum,

Hat jemand eine idee warum keine "LKW Options" im Hauptmenü ist?

Kannst du von der Menüseite mal ein Screenshot mit der TT-Erweiterung "screen" machen oder wenigstens ein Foto vom Navi in diesem Menü-Zustand hochladen?
Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass das bei einer fehlerfreien Truck-NC und fehlerfreien Truck-Karte nicht funktionieren soll. Außer man hat eines dieser "Hoch 2" Geräte mit eingeschränktem Menü... Wie genau lauten doch noch mal die ersten beiden Zeichen der Serien-Nummer? Zu finden am Boden des Gerätes oder in der ttgo.bif hinter "DeviceSerialNumber="

Also die Serien-Nummer fängt mit GX an.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
An das Fahrzeug-Menü kommst du aber erst nach dem Klick auf "Einstellungen ändern", insofern ist dieses Bild wenig hilfreich.
Aber nach meinen Unterlagen hat ein GX (XXL Classic/XXL IQ Routes) nur 2 GB internen Speicher. Damit ist es nicht im Ansatz möglich, auf dem Gerät eine aktuelle Truckkarte (um cspeech_*.dat und cphoneme.dat bereinigt und selbst ohne poi.dat immer noch 2,74 GB groß) zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier guckt,

Also das Gerät hat 4GB internen Speicher.Für Aktuelle Truck Karte habe ich genug Speicherplatz.Wie siehts deinen Hauptmenü aus ?

Ok, dann hat es doch 4 GB. Das Hauptmenü sieht auf meinem Go genau so aus wie bei dir, aber da wählst du das Fahrzeug ja nicht aus. Erst im Untermenü nach dem Klick auf "Einstellungen ändern":

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…