Grüsse an die gemeinde
OK, hier die stand der Dinge nach einige Wochen im Feld-Test
erfolgreiche update meines XXL mit 4GB und 64MB Ram mit NC 9.702 GO ONE XL und EU_Truck_1000_8640 (bleiben noch etwa 320MB frei auf der karte frei)
Fakten:
-Navi lauft Stabil, doch etwa träge, (Liegt wahrscheinlich an Karte das die Highlevel ist) doch nach dem ich das Tool "clear_flash" benutzt habe und zwar 3X und nach jedes mal ein neu Start, lauf alte doch "alte Möhre" nach meine Zufriedenheit
-Satelliten werde schnell erkannt
-Eingaben über Display könnte keine Probleme feststellen, halt typisch TT
-Stimmen Anweisungen laufen ohne Problem (Benutze Standard)
-Blitzer über POI mobile und feste (hier aus Forum) funtzen (nach kopieren auf navi, alle POI auf dem navi ausschalten, Neustart und dann entsprechende nach wünsch wieder aktivieren, VOILA)
-PKW Benutzung OK
-LKW auf einige von meine Standard strecken (für OK gefunden und Streckenführung OK)
-LKW auf fremde Strecken bisher keine Probleme (muss dazu sagen das ich kaum Abseitsrouten benutze)
-LKW um etwas genauer zu testen habe ich einige kleinere Strassen und Strässchen bei mir in Süd Deutschland mit LKW Einstellung (Höhen, Gewicht und Länge (Satellzug)) und mit PKW abgefahren, Route war entsprechend, angaben gewählt.
Doch das bedeutet aber nicht das ich diesem "DING" Blind vertraue, sondern Strecken Kontrolle ist immer besser und doppelt hebt besser.
Ich hofe das hiermit, einigen geholfen ist.
als nextes werde ich mir die neue EU_TRUCK_1005_8777 Maps vornehmen. und entsprechende Bericht verfassen
grüsse an alle