Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larryh

Newbie
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

stöbere jetzt schon eine ganze Zeit im Forum. Habe aber noch kein "Aha-Erlebnis" zu meiner Frage gehabt.

Ich hatte das irgendwann jungfräuliche Navi (TomTom XL IQ-Routes NC 9.056) mit zwei freigeschalteten Karten beglückt, die PNDNavigator getauscht und tthome gepatcht.
Alles funktioniert wie es soll. Jetzt überlege ich ein Update auf die neue NC 9.400.

Meine Frage:
Wie muss ich vorgehen, um auf das aktuelle Navcore upzudaten? Stören da nicht die freigeschalteten Karten?

Vielleicht ist ja alles ganz simpel.

Würde mich jedenfalls über einen Tipp freuen.

Larryh
 
AW: TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

Das NC kannst du ganz normal löschen und die Karten drauf gehalten. Wenn das NC nicht läuft, dann die Karten oder die dct sichern und den Speicher formatieren. Und wenn du ein originales Nc installierst mußt wiederum denPNDNavigator patchen. Also die Karten stören dabei nicht.
 
AW: TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

Hallo Bratac
danke für die schnelle Antwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte darüber nachgedacht, das NC über TomTomHome upzudaten.
Dabei hatte ich dann Bauschmerzen wegen der freigeschalteten Karten.
Geht das überhaupt dann noch über TomTomHome oder gibt das Stress? Muss ich dann vorher das jetzige NC löschen?
Wenn ja - wie?
Eine neue PNDNavigator habe ich mir schon besorgt.

Gruß Larryh
 
AW: TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

Kannst ganz normal über TTH updaten, wenn das TT startet ist es klar, das er die Karte nicht verwenden kann. Erst wenn der gepatchte PNDNavigator dazu kommt, läuft die Karte auch wieder. Brauchst dich ja nicht über TTH Anmelden. Man bekommt die Updates auch so.
 
AW: TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

Das ist die Antwort, die ich lesen wollte.
Werde das jetzt in Angriff nehmen.
Vielen Dank für Deine Mühe.

Larryh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben