- Lösungen
- 30
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
gibt's auch XL IQ Routes Edition 2 mit 1 GB, oder ist das ein Tippfehler dort? Ist es denkbar, dass ein XL IQ Routes Edition 2 auch mit 1 GB rausgebracht wurde?Ja, die Angabe mit 1 GB Flashspeicher ist zumindest beim GP falsch, den besitze ich nämlich auch und der hat definitiv 2 GB.
und (ergänzend) die Datei "cbee.cbee" im Ordner "ephem" erstellen. Dadurch entfällt das GPS-Quick-Fix alle 7 Tage.
nach meinen Tabellen gibt es den XL IQ Routes Edition 2 nur in dieser einen Ausführung mit 2GB.
stehen die so in der Liste auf Wikipedia?es gibt einige andere XL IQ Routes (ohne hoch 2) zwischen 1 - 2 - und 4GB
Ja, (alles ander kann raus) wenn ich mich nich täusche , speichert das Navi die letzten Satellitenpositionsdaten da drin ab.Einfach nur eine leere Datei ephem/cbee.cbee erstellen?
die Liste ist nach meiner Meinung nach, ein guter aber grober Überblick der Geräte, aber für die meisten Fälle reicht das aus.Leider stehen in der Liste auf Wikipedia nicht die
einen reset gemacht? im Map-Ordner die Datei "mapconfig.sys" (da stehen alle Einstellungen vom Navi drin) testweise rausnehmen - wird wieder neu erstelltApplicationVersionVersionNumber=8411
10 sec auf den Ein/Aus Schalter drücken reicht ???einen reset gemacht?
also die Datei komplett löschen oder einzelne Bereiche (und dann welche?) aus der Datei löschen ?"mapconfig.sys" testweise rausnehmen
hab ich versucht zu laden von hier:auf die Anwendung "NC9.510" updaten
Ja, und aus der Sicherung kannst du deine Voice + Sound in die neue NavCore übernehmen.Und eine letzte Frage:
Wenn ich eine Sicherung gefahren habe, kann ich dann letztendlich auch wieder auf die alte NC Version zurückkommen ?
Schalter drücken bis der "Trommelwirbel" oder der Diagnosebildschirm kommt , danach wieder normal starten.10 sec auf den Ein/Aus Schalter drücken reicht ???
Edit : die Datei heist richtig: mapsettings.cfgalso die Datei komplett löschen oder einzelne Bereiche (und dann welche?) aus der Datei löschen ?
OFFTOPIC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN