Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom XL updatebar?

AW: TomTom XL updatebar?

okay, dann brauch ich diese auch nicht drauf zu machen, Safety_Cam_DE_Premium?!
 
AW: TomTom XL updatebar?

gut dann bleibts erstmal so, bei bedarf weiß ich ja nun wie´s geht.:emoticon-0103-cool:
 
AW: TomTom XL updatebar?

hi
da ich das gleiche gerät habe möchte ich hier schreiben und nicht das board vollmüllen.
Das Gerät starte bis aufs Logo verbindung zum pc funktioniert auch habe auch schon mehrmals
update gemacht trotzdem bleibt es bei logo hängen.
 
AW: TomTom XL updatebar?

versuch. am PC anschliessen und im mapordner die datei mapsettings.cfg löschen. ist die NC richtig gepatcht ??
 
AW: TomTom XL updatebar?

lies mal hier, war in meinem Fall so wohl nicht zwingend notwendig, hat aber funktioniert.

#14
 
AW: TomTom XL updatebar?

habe wie dort beschrieben alles gesichert und dan alles vom tomtom gelöscht und versucht mit home zu aktualisieren und hat nicht funktioniert
hies keine dateien gefunden .mussen irgndwelche dateien drauf bleiben?
 
AW: TomTom XL updatebar?

in meinem Fall hab ich nur gelöscht dann an TTHome angesteckt und es wurde sofort erkannt und die aktuelle NC installiert. Danach aktuelle Karte drauf, NC gepatcht und Karte freigeschalten.
 
AW: TomTom XL updatebar?

Dann kopier mal die ttgo.bif aus deiner Sicherung auf den XL und versuchs nochmal über TT-Home. Eventuell auch das Gerät noch mal neu an den PC anschließen.

MfG Alfred
 
AW: TomTom XL updatebar?

Da es auch mein erstes TomTom war kann ich dir leider keine weiteren Tipps geben, bei mir hatte es eben funktioniert.
Da muss sich der Sache mal ein Spezi annehmen.
 
Zurück
Oben