ich hoffe mal das mir jemand hier weiterhelfen kann . Ich hatte einen TomTom XL IQ Routes mit 64MB RAM und 2GB RAM denn ich auf Truck Version gebracht hatte . Der
ist mir gestern laut Wortwörtlich abgeraucht , höchstwarscheinlich überspannung und das trotz Sicherung am Stecker . Jetzt habe ich mir auf Ebay Kleinanzeigen wieder den gleichen gekauft der noch Orginal ist . Dieses möchte ich auch auf Truck Programieren .Truck Navcore v 9.702 habe ich schon , nur nieregends wo finde ich keine Truckmaps !
egals wo ich suche nichts. Nur in irgendwelchen CZ oder PL Foren nur mit VisaCard ....ect , was ich jedoch kein Vertrauen habe lasse ich es.
Wenn jemand eine passende Truckmap hat bitte gerne PN , es muß kein Europa sein , mir reicht auch die passende D_AU_CH Truckmap für die Truck Navcore 9.702
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die aktuellen Karten & Blitzer jederzeit mit dem TTActivator direkt vom TomTom-Server und sogar mit Höchstgeschwindigkeit runtergeladen werden können.
Immer wiederkehrende Anfragen zu den Karten-Angeboten und die damit verbundenen Diskussionen (wie z.B. Links down, Corrupted files, Probleme beim Entpacken usw.) entsprechen nicht unserem Regelwerk und werden deshalb ab sofort nicht mehr supported. Selbstverständlich können auch die im Forum angebotenen Maps zur Aktualisierung der TT-Geräte genutzt werden, obwohl ein...
@elite2
die NAV2 Truck_Map die für Europa existiert (kleiner ist nicht) ist die Europe_TRUCK_1140_12541 , und die hat eine Größe von 4,17 GB
da hast du keine Change diese auf den internen Speicher zu bekommen.
entweder ein NAV2-Gerät mit einen (zusätzlichen) SD_Karten-Slot, vielleicht hat dein Navi den ?
oder auf ein Gerät der Generation NAV3 umsteigen. dafür werden auch noch länger Maps/Karten verfügbar sein