Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom XL 2Karten zugleich

bunfitz

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
mein Gerät: TomTomXL 30serie-1GB, NvCore 9510...
möchte Urlaub nach Kroatien fahren, habe dazu eine Europe Est_990_8306 installiert, aber leider nicht Flächen deckend in Österreich, danach versuchte ich DE_AT_CH_990,zugleich eine EE_Zone4_990, kann leider nur eine Karte aktivieren, ist das normal, oder gibt es eine andere Möglichkeit dafür. ich hatte einmal eine Karte drauf . da braucht man nur das Land einschalten, kenne den Nahmen der Karte nicht mehr, war vor einiger Zeit.
 
Du kannst bei TT immer nur eine Karte aktiv nutzen. Installieren kannst du soviele Karten, wie dein Speicher hergibt, aber nutzen immer nur eine. TT ist nicht Navigon.
Meines Wissens gibt es aber keine 1 GB Karte mit DACH, I und Slowenien und vollständiger Navigationsmöglichkeit bis nach Kroatien.

PS: EE_Zone4_990_xxxx viel Spaß beim Freischalten! Letzte freischaltbare war die EE_Zone_4_976_7816. Außerdem wäre in dieser Karte der Westen von AT ebenfalls unvollständig und sonst nur Hauptverbindungsstraßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst beim 2. Anlauf bemerkt, dass du mit "kann leider nur eine Karte aktivieren" nicht die gleichzeitige Nutzung (wie bei Navigon etc.), sondern die Freischaltung/Aktivierung der Karte meintest. Daher hatte ich das mit dem "viel Spaß" später nachgeschoben, da die Karte wirklich momentan noch nicht freischaltbar ist.
Für eine durchgehende (und vollständige) Navigation von AT nach Kroatien benötigst du mindestens ein Gerät mit 2GB. Oder halt eines mit SD-Kartenslot.
Kleinste freischaltbare und in allen von dir benannten Ländern vollständige Karte wäre da die Central_and_Eastern_Europe_990_8316 mit 1,22 GB:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lediglich in den heller dargestellten Ländern gibt es teilweise nur Hauptverbindungsstraßen.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben